• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsreportage in Lübbecke

whighlights

Themenersteller
Habe neulich eine Hochzeit in Lübbecke begleitetet.
Hoffe es gefällt euch...! :)

1.jpg

5.jpg

8.jpg

9.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

16.jpg

20.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder selbst sind toll, aber die Bearbeitung sagt mir nicht allzu sehr zu. Ich finde, die Fotos sind arg überschärft und manche auch etwas arg gesättigt.

Danke für die Kritik.
Kann auch sein, dass ich den Klarheitsregler etwas zu hoch gesetzt hab.
Das mit der Sättigung find ich aber ok. Aber werde beim nächsten Mal ein wenig mehr drauf achten... :)

... und Bitte, Bitte lasse den Trauerrand weg :o

... den hässlichen schwarzen rahmen meint er ;)

Die klarheit hast du viiiiel zu sehr überzogen passiert leider vielen!
sonst sind ein paar nette dabei...

Vom Bildinhalt her hält sich mein Gefallen/Nichtgefallen in etwa die Waage ;)!
Ich vermisse allerdings wenigstens eine Aufnahme, wo das Brautpaar groß zu sehen ist und die Bearbeitung trifft so nicht meinen Geschmack - wenn es dem Hochzeitspaar aber gefällt, hast Du alles richtig gemacht :D!

Was ich auf jeden Fall entfernen würde, ist der schwarze Rahmen - tausch ihn am Besten gegen einen weißen aus ;)!

Gruß Harrdy

Danke für das Feedback!

Der Schwarze Rahmen ist nur für meinen Blogeintrag, da die komplette Seite weiß ist. Die Bilder werden natürlich nicht so übergeben!!!

Kann halt nicht jedem gefallen. Hauptsache dem Brautpaargefällts!

Mir gefallen die Bilder von der Aufnahme her ausgesprochen gut. Schöne Perspektiven und Freistellungen.

Die Kritik am schwarzen Rand finde ich berechtigt, würde ich mir für Deinen Blog auch nochmals überlgen.

Das Fliegenpilz-Bild ist ebenfalls eine schöne Aufnahme irritiert mich aber inhaltlich, weil für mich Fliegenpilz = giftig. Dann die Eheringe auf dem giftigen Pilz ...

Zur Bearbeitung kann ich nicht viel sagen, weil ich vor einem Notebook Monitor sitze, der hier keine Rückschlüsse zuläßt.

Hallo,

da sind interessante Bilder dabei. Mir erscheinen sie aber alle insgesamt zu hart, wahrscheinlich der schon erwähnte Klarheit-Regler oder zu sehr nachgeschärft. Oder es liegt daran, dass die Bilder hier nur klein zu sehen sind. Ich kann mir bei einigen Bildern vorstellen, dass sie in groß bzw. als Abzug besser wirken.

Allerdings kenne ich auch viele der Orte (ist meine alte Heimat :D) und habe daher einen anderen Bezug dazu.

viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten