• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsreportage Dani&Stef

kanaleli

Themenersteller
Hier nun auch mal eine Reportage von mir ...

Was meint Ihr so unterm Strich ...?
dsf01.jpg

dsf02.jpg

dsf03.jpg

dsf04.jpg

dsf05.jpg

dsf06.jpg

dsf07.jpg

dsf08.jpg

dsf09.jpg

dsf10.jpg

dsf11.jpg

dsf12.jpg

dsf13.jpg

dsf14.jpg

dsf15.jpg

dsf16.jpg

Gratulation zu dieser (langen) Serie! :top:

Als einziges will mir das Bild wo der Bräutigam breitbeinig auf dem Stuhl sitzt nicht richtig gefallen. Mein Blick wandert immer in den Schritt, erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen dass dort auch die Braut noch zu sehen ist.

Schöne Bilder. Wirklich schöne Bilder. Respekt.

Das Bild mit den Chucks unter dem Kleid ist der Oberknaller!

tolle bildideen! da wird auch die längere strecke nicht langweilig. kritikpunkte aus meiner sicht: inflationärer gebrauch von schiefen bildausschnitten und mangelnde schärfe bei einigen bildern. trotzdem eine gelungene serie und ein bräutigam, der mich sehr an edward norton erinnert. ;)

Sehr, sehr schöne Serie. Bei den ersten drei, vier Fotos dachte ich zuerst: ach mensch, die sind irgendwie zu hell... Aber dann...!!!! WOW!

Besonders gefällt mir die Klo-Foto-Idee :top: *hehehe*

Gratuliere zu der gelungenen Serie! :)

...
Besonders gefällt mir die Klo-Foto-Idee :top: *hehehe*

....

Jaaaa, das Bild ist spitze !!! :top:

Beim ersten Ringtauschbild hätte ich entweder mit Kopf (geht wahrscheinlich nicht mehr :D) oder engeren Beschnitt gewünscht wie beim Zweiten.

Die ganze Serie gefällt mir :eek: Schöne Bilder gute Ideen tolle Umsetzung ! :top:

LG

Ich finde vorallem das schwarz-weiss-ja-wort-bild sehr gelungen.
Auch wenn es nicht technisch das beste ist, kommen die emotionen so richtig rüber (und zwar von komplett allen!).

Ich finde die Serie zeigt ihren eigenen Stil und oft auch viel Kreativität.
Bei einigen vermisse ich die Schärfe, bei ein paar sind mir die Kontraste zu stark, die Bilder wirken sehr hart

Da braucht man Wochen, wenn nicht Monate um sich für ein Kleid
zu entscheiden, das auch alles andere als geschenkt ist.

Und dann macht der Fotograf daraus einen weissen Flatschen ohne
Zeichnung. Die Bilder sind totbearbeitet.

Konstruktive Kritik:

Bei vielen Bildern stimmt die Schärfe nicht und bei anderen hast du versucht mit der Tiefenschärfe zu spielen und hast es untertrieben. Also nicht dafür gesorgt das sich dein Motiv vom Rest abhebt es wirkt dann einfach nur als wenn wieder "etwas" die Schärfe fehlt.

Außerdem ist oftmals das Bild zu hell was zu schlimmen Stellen im Gesicht etc führt.

Bei der Bearbeitung hätte eine etwas dezentere durchaus mehr gebracht so verschlimmert sich vieles.

Die Bilder bei der Ringübergabe sind heftig, dort hätte ich mir eine anderen Bildschnitt gewünscht, so finde ich gehen die nicht. Entweder deutlich näher ran oder Köpfe drauf!

Positiv:

Wirklich gute Ideen dabei! Leider ist die Umsetzung nicht immer ideal.

Hoffe es hilft.

Danke Euch allen .... :top:

Vieles verwertbares für mich dabei !!! :o Danke schön ...

Die teilweise zu erkennende Unschärfe kommt bei mir immer durch den Export in Lightroom. In Original-Größe sind sie meist schärfer ...:)

Nie mehr heiraten. Allein die Fotos strengen zu sehr an!

Herbygruß

Das denke ich auch oft beim betrachten von Hochzeitsbildern.
Mir ist der Anteil von: "wir lassen uns ganz besonders inszenieren" zu hoch.
Hier auch, mal liegt man in der Kirche herum, mal quetscht man sich in die Toilette, mal sieht das Brautkleid weiß aus, mal bläulich...
Wobei einige sehr sympathisch wirkende Augenblicke eingefangen sind.
Aber durch die Effekte stellt sich der Fotograf in den Mittelpunkt.
Das finde ich übertrieben.
Der Hang zum "außergewöhnlichen" bewirkt das Gegenteil. Jeder hat solche "besonderen" Bilder.
Richtig extravagant sind inzwischen schlichte Bilder mit natürlichen Farben, geraden Ausschnitten, Schärfe auf den Hauptpersonen usw.

Mir gefallen die Bilder sehr. Hast ne kreative Arbeit geleistet. Das Paar kann sich glücklich schätzen.

Ps.

Komisch, dass hier noch niemandem aufgefallen ist, dass der Herr Bräutigam eine verdammte Ähnlichkeit mit Edward Norton aus Fight Club hat. :D

Bräutigam mit Handy bei der Hochzeit?! Hatte er an diesem Tag keine anderen Probleme? :lol:

Die Bilder sind mir zu hektisch, aber solange sie dem Brautpaar auch noch in 20 Jahren gefallen...

Mir gefallen die Bilder sehr. Hast ne kreative Arbeit geleistet. Das Paar kann sich glücklich schätzen.

Ps.

Komisch, dass hier noch niemandem aufgefallen ist, dass der Herr Bräutigam eine verdammte Ähnlichkeit mit Edward Norton aus Fight Club hat. :D

Das ist schon jemandem aufgefallen. Einfach die vorherigen Beiträge noch einmal lesen. Ich dachte in der ersten Sekunde: Wow, Ed Norton. :)

Das Bild mit den Chucks ist genial. Auch sonst ein paar sehr gute Ideen dabei. Insgesamt aber zu viele alberne Aktionen. Wer hat eigentlich diese Hüpfbilder bei Hochzeiten eingeführt? Man sollte denjenigen verklagen...

Bräutigam mit Handy bei der Hochzeit?! Hatte er an diesem Tag keine anderen Probleme? :lol:

Exkurs: Doch, er musste seiner anderen Braut an diesem Tag absagen. Er hatte beiden Kandidatinnen einen Antrag gemacht und für diesen Tag zwei Hochzeiten geplant. Spontan hat er dann der einen abgesagt, da er sich für die hier zu sehende entscheiden hat :top:.

War schon strange ... :eek:, aber so ist er der ED ... :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten