Bin etwas zwiegespalten. Bis auf die letzten beiden Bilder gefallen sie mir technisch eigentlich gut.
Mein Favorit ist #1. Der blasse Bildlook passt mMn auch gut, außer, dass die Lampe bzw. die Leuchtmittel dadurch etwas leiden. Die Perspektive hat durch die unscharfe Stange/den unscharfen Pfeiler im Vordergrund etwas voyeuerhaftes. Als wollte der Bräutigam noch kurz vor der Trauung heimlich einen Blick auf die Braut und das Kleid werfen, obwohl er sie erst direkt zur Trauung sehen sollte.
Bild2 ist rein von der Geometrie her gut. Ich hätte vermutlich die Linie an der Wand noch an der Mittellinie des Bodens ausgerichtet, sodass der Effekt der Linien und Geometrie noch besser rüber kommt.
Das Graffiti stört schon arg. Weiß nicht, ob du bereits versucht hattest, es zu retuschieren, aber so würde es mich als Kunde und auch als Fotograf stören.
Auch verstehe ich die Aussage des Bildes nicht so recht. Sie haben geheiratet, sind nun aber wieder getrennt? Dieser Eindruck wird durch die Linie an der Wand noch massiv verstärkt.
Bild3 gefällt mir, hat aber auch wieder dieses "Getrennt"-Feeling, wobei das durch das Fenster nicht so arg gepusht wird.
Bild4: Naja. Ich glaube, das würde mir persönlich als Kunde nicht gefallen und ich würde es nicht als Abzug bestellen. Verzeichnung des gesamten rechten Bild-Drittels mit schiefen Bäumen und Lampen/Laternen. Das Paar kaum zu finden und der Miniatureffekt finde ich hier fehl am Platz. Dann vllt. eher näher ran und ein Brenizer-Pano erstellt, was einen geilen Look erzeugt.
Bild5: Kippt arg nach rechts und gefällt mir vom Umfeld und der BEA garnicht.
Insgesamt sind die Bilder/Motive und vorallem die BEA durchweg sehr verschieden, bis auf Bild2 und 3 - die passen gut zusammen.
Grundsätzlich natürlich dennoch eine gute Leistung und man kennt ja die restlichen Bilder der Serie nicht. Weiter machen!
