• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitskuß

Warteraum

Themenersteller
Gestern eine schöne Hochzeit mit Sonne im Ahrtal :-)

Kritik, Anregungen und Kommentare wie immer gerne gesehen.

LG Arne

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir sehr ... auch die farbige Abstimmung :top: ...

besonders seine 'Erdbeer-blonden' Haare :D ...

Schönes Farben, super Licht. Der Schirm ist mir ein wenig zu dominant im Bild, ansonsten sehr schön!

Sehe ich auch so, vor allem ist die Stimmung gut wiedergegeben!

Gruß Reinhard

Herzlichen Dank für euer Feedback - Schirm war nicht nur Acessoire sondern
vor allem Difusor :-)

Objektiv - Canon EF 135 2.0 bei Offenblende

Lieber Gruß
Arne

Hallo
Hatte das Bild schon in der fc gesehen und fand es super! Gibt es denn noch mehr Bilder von den beiden?
Viele Grüße
Corinna

Hammer was die Farben polarisieren. Geht mir aber auch so - wo andere schwärmen, rümpfe ich mal die Nase mal gehe ich voll mit.

Ich kämpfe grad bei Hochzeitsfotos auch immer zwischen neutral und diesem gelblichen Schmelz der imho irgendwie die Romantik zu tragen vermag :confused:

Egal - ich finde es spannend wie extrem das feedback von "geile Farben" bis hin zu "ein Grauen" ein enormes Spektrum abbildet.

Erdbeerblond - muß ich mir unbedingt merken! :D

Dankeschön Corinne - ich sitze noch dran und pack hier in den Thread noch ein paar Bildchen :)

LG Arne

Der Schirm ist Hammer - geile Abwechslung als Accessoire zum ewigen Brautstrauß, macht einen schlanken Fuß und ist ein wunderbarer Abschatter mit leichtem Cremeton - ich mag Ihn Borgjefell - kann dich aber voll verstehen!

Wie schafft ihr die Querverbindung zur fc? Ist doch alles ominös mit euch Jungs und Mädels :evil: :eek: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten