• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitskleid

holliholland

Themenersteller
Kamera RAW, Lightroom, Typo rein. Fertich.

Feedback natürlich erwünscht.

Gruss
Thorsten

Kamera RAW, Lightroom, Typo rein. Fertich.

Feedback natürlich erwünscht.

Gruss
Thorsten

Sorry... das Bild ist zwar clean und OK

aber nix besonderes, ich weiß auch nicht ich finds langweilig ( Licht standart, pose standard, bildschnitt standart, nur dass sie eben nen hochzeitskleid an hat)

Zuletzt bearbeitet:

Jap thx für die Korrektur, ich sollte auch in den Foren mal etwas mehr auf Rechtschreibung achten ;-)

Die Standart ist aber standard :D

Ich find's auch nicht sondelrich spannend. Ein Profi würde wohl "ordentliches Handwerk" dazu sagen...

Hab ich geschrieben, dass es schlecht ist?
Ich finde es nur nicht sonderlich spannend und habe den sonstigen Eindruck mit "solidem Handwerk" betitelt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten