• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsfotos auf Sylt

Roland

Themenersteller
Ich bin ja im Sommer immer mal öfters auf Sylt unterwegs um dort Hochzeiten zu fotografieren. Hier mal ein paar Portraithighlights einer etwas kleineren Geschichte (Trauung & Portraits). Mehr davon gibt es auf meinem Blog zu sehen. Ach ja, weil ich es wieder gerade in einem anderen Thread hier gesehen habe: Wenn Kritik, bitte nur an meinem Fotostil, meiner Art zu fotografieren oder zu bearbeiten. Das Brautpaar selber lasst bitte in Ruhe. Danke!
PS.: Und ich weiß auch, dass bei einem Bild das Jackett etwas unter dem Wind leidet, aber das ist eben Sylt:-)
Viel Spass beim Anschauen!

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-10.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-13.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-18.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-20.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-26.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-25.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-28.jpg

hochzeit-hörnum-leuchttum-900-29.jpg

Wow, durch die Bank Wow.
Abartig genial. Sylt ist eine wunderbare Insel.

Abartig genial, genau das hab ich beim ersten Bild schon gedacht :top: Echt klasse geworden wenns nen Favoriten Button geben würd, würd ich diesen jetzt klicken :D

Der Roland hat wieder VOLL zugeschlagen :top: Macht spaß deine Bilder anzuschauen ! Mein Favorit ist das S/W Bild auf deinen Blog (Holzzaun) :)

Das vierte ist ein schönes Landschaftsfoto ;) und beim 6. stört mich der Schatten, ansonsten tolle Fotos. :)

eine kleine kritik, aber das liegt natürlich daran, dass sich das bei der insel anbietet, über die verschiedenen serien ergeben sich oftmals sehr ähnliche bilder (uwe düne, am strand liegen, in dünnegras etc.). das ist für das brautpaar egal, die sehen oder interessieren sich nur für diese, aber auf deinem portfolio wirkt es manchmal "wiederholend". ansonsten manchmal auch etwas "sehr scharf" oder "geschärft" kann natürlich auch an der kompremierung fürs web liegen.

im großen und ganzen knallerfotos auf einer insel die ich liebe. sehr gut eingefangen und technisch perfekt. ich mag dein video sehr, das sagt doch sehr viel darüber aus, wie sehr du dich mit hochzeiten auseinandersetzt.

mir geht es als hochzeitsdeejay (und jetzt angehender hochzeitsfotograf) ganz genauso und ich kann genau nachempfinden wie es dir dabei geht.

weiter so. und wenn ich dann auf sylt heirate rufe ich dich vorher an, oder sergeij. ;)

Danke für die Anmerkungen und Kommentare. Sylt hat halt überwiegend Strand und Dünen und die Brautpaare möchten da gerade diese Fotos. Trotzdem bin ich immer versucht mal was anderes zu machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten