• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeitsbild optimieren

Der Rahmen ist ja abartig, tschuldige.

GRUSSbill

Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar

Jürgen

Hier mal zwei Versuche von mir selbst.
Jürgen

ciL8NwAQ_jpg.htm

hC2PDp2R_jpg.htm
Beim ersten fehlt im Hintergrund Kontrast.
Das zweite finde ich ganz gut, auch die Weichzeichnung.

Der Rahmen ist ja abartig, tschuldige.

GRUSSbill
Das' ja mal doller Kommentar.:D :D :D

Gruss Carsten

PS Ich finde diese Version am besten. Das Brautpaar kommt hier sehr gut zur Geltung und das Bild wirkt schön ausgeglichen.

und wer zieht mal den ärmel grade?

hast du ne idee wie man das machen könnte?

hast du ne idee wie man das machen könnte?

"wiederholen" oder "beim nächsten mal drauf achten" möchtest du sicher nicht hören, neh?

nein, mit meinem bescheidenen ps-horizont kann ich dir leider nicht sagen, wie man das hinbastelt ohne völlig verpfuscht / künstlich auszusehen. am ehesten noch mit 3d nachbauen, aber damit kenn ich mich garnicht aus.
er ist ja nicht nur zu kurz, er wirft auch sehr arge falten. da müsste man in ps schon ne menge stricken.

ps. wenn ich meine freundin mal heiraten sollte ... hoffentlich wird unser bild auch so innig, sehr schön!
(und mein tipp: lass es so wie's ist, alles andere lenkt doch nur unnötig ab)

hmm. hab mal probiert den ärmel zu glätten. ist ne schnelle version wo ich noch nicht alle falten rausgemacht hab. aber so in etwa würde es dann aussehen.
hab sonst auch noch ein bissl EBV mit draufgepackt. vielleicht gefällts ja...

wenn du die orginaldatei (also volle auflösung) von der ärmelbearbeitung oder der kompletten bea (also mit meinem EBV zeugs) brauchst, sag bescheid. :)

Also besonders doll gefallen mir die hier bisher ausgearbeiteten Varianten nicht. Da sind einige dabei, bei denen ich das Gefühl habe, da kann der Bildschirm nicht richtig eingestellt sein: meist viel zuviel Kontrast und seltsame Farben. Speziell das von coldflame finde ich ziemlich gruselig. Naja, kann mich auch täuschen. Hier mal meine Ausarbeitung des Ausgangsfotos:

Zuletzt bearbeitet:
hier einmal mein versuch..

ich finde es schöner wenn grün nicht alles überstrahl

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten