• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit - Wertvolle Tipps?

ich feix mir immer eins, wenn ich nur für 2-4 stunden gebucht worden bin und die "knipser" mal wieder nur müll fabriziert haben...

was höre ich dann immer?

die bilder in der kirche sind alle nix geworden...
onkel erwin hat ne neue kamera! (scheinbar hat er sie nicht beherrscht...)
die bilder der bekannten und verwandten haben wir immer noch nicht bekommen...
die bilder mit den einwegkameras können wir zu 90% wegwerfen....
es fehlt die hälfte der gäste...

und einsatz, der dann fast immer kommt (aber eben zu spät...)
"wir hätten dich doch länger buchen sollen..." (mit einem leicht verzweifelten unterton...)

ja, mei, wer sparen will, der soll halt auch sparen:lol:

am meisten habe ich mich über das dillema von freunden meiner schwester gefreut!

die hatten mir nicht abgesagt (!!) und ich rief ein par tage vor der hochzeit an, wegen letzter infos

"ach, haben wir ganz vergessen, dir abzusagen..." (schäm)

nun denn, ich hab mich wenig geärgert, mehr über ein freies wochenende gefreut:top:

2 wochen später meinte meine schwester zu mir, die beiden würden sich sowas von schwarz ärgern, über die beschissenen bilder der (wohl etwas billigeren...) kollegin

ich hab dann nur gemeint "sie hatten mich ja beinahe.."

ich bin abgeschwiffen...

der stef

2 wochen später meinte meine schwester zu mir, die beiden würden sich sowas von schwarz ärgern, über die beschissenen bilder der (wohl etwas billigeren...) kollegin
Zu geil :D Is dann schon doof, wenn man für Qualität nicht zahlen will ;)

JeNeu schrieb:
Wetten, dass dann doch wieder Szenen fehlen :D
^^ Wir hatten heute nochmal miteinander gesprochen - Braut und ich - sie meinte sehr bestimmend, ich wäre dann ab Essen aber ihr Gast und nichtmehr Fotograf. Ich denk mir nur, dass ich viel mehr Spaß haben werde, wenn ich weiter fotografiere, als dort engagiert zu feiern :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten