Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
H
2 Bilder haben F29![]()
das kommt bei der Automaitk raus, wenn du draußen bei Sonnenlicht ISO 1600 eingestellt hast![]()
![]()
Sicher nicht die Automatik, sondern nach der Kirche vergessen, die ISO herunterzusetzen.
lies mal, was ich genau geschrieben habWenn er ISO 1600 eingestellt hat (vergessen nach der Kirche umzustellen), dann belichtet die Automatik mit Blende 29.... Würde er nämlich in AV fotografieren und die Blende selbst auswählen (zB 4), dann würde die Kamera an die grenze ihrer Belichtungszeit stoßen 8Zb 1/4000 tel) und das Bild wäre trotzdem überbelichtet
Was sagt dein Kumpel zu den Fotos?
Ich kann nur hoffen, dass dein Freund nichts besseres erwartet hat und du nicht der einzige Fotograf dort warst.
Die werden garantiert besser. Schau dir hier in der Galerie mal ein paar Bilder an und achte auf die Exifs. Die sind ja meistens enthalten.Ich werde in den nächsten Wochen ein paar meiner Freunde mit Freundin fotografieren zum Test sozusagen und zur Praxis und die stell ich dann wieder reinich hoffe, dass die wesentlich besser werden
![]()
vielen vielen Dank liebe Leute für die wirklich konstruktvie Kritik!!
Gleich mal vorweg - mein Freund und Gott sei Dank auch seine Family sind mit den Fotos sehr zufrieden!
Ich bin durch ein paar Verkettungen zu dieser Hochzeit (auch aus Geldmangel seitens des Brautpaares) als "Fotograf" gekommen.
-Mario-