• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hochzeit [slideshow] [schweine kälte]

nixwissen

Themenersteller
hi @ all

am 31.12.2008 hat mein homepagepartner, und guter freund, seine sabine standesamtlich geheiratet.

hier gehts zur slideshow: klick

würde mich über anmerkungen/kritik freuen

lg
phil

Die Seite auf die du verlinkst.

Ich finde die Bilder schoen, vor allem da mal nicht "rechtwinklig" fotografiert wurde.
Das Bild mit der Spiegelung im Auto mag ich auch sehr.

Die Kaelte muss man halt ertragen, wenn man die Steuer fuers ganze jahr noch rausholen moechte :D

Viele Gruesse

Micha

Bei mir funktioniert die Slideshow, und ich finde die Bilder gut gelungen! :top:
Ich denke man sieht auf den Bildern, dass die Beiden auch Spass dabei hatten!

Hallo Phil,

ich arbeite auch sehr gerne mit soundslide :top: ... Du hast die beiden super umgesetzt ... passt alles sehr gut ...

und wie finden es die beiden :D ..?

Hallo nixwissen

Schöne Bilder, lebendig und fröhlich. Wobei man wissen muss, dass es um eine Hochzeit geht - von den Fotos her könnte es auch ein hochzeitsloses Paarshooting sein. Die Kamera schräg zu halten, um Spannung ins Bild zu bringen, ist nicht verkehrt, allerdings hast du es hier ein wenig überstrapaziert finde ich. Der Effekt wirkt inflationär.

LG Melli

Viele gute Ideen und wunderschöne Fotos habe ich gesehen. Das auf der Treppe von oben fotografiert gefällt mir durch die besondere Perspektive am besten von allen. Geschickt gelöst - erst draußen - dann drinnen. Das führt dazu, daß ich mir die von draußen danach nochmal angeschaut habe. Danke für die Einladung dazu.
Liebe Grüße - Tangoraum

Nebenbei, die Seite braucht aber eigentlich kein JavaScript, jedoch Adobe Flash Player und z.B. aktiviertes ActiveX im IE bzw. Flash-Plugin anderswo.
Um Flash standardkonform und browserübergreifend zuverlässig einzubinden, brauchst du Javascript. Und User die Angst vor JS haben, fürchten sich zumeist auch vor bösem Flash. Beides könnte schliesslich deinen PC aufessen :D

LG Melli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten