JungFlorian
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön und so beruhigend, dass man keine Armada an Ausrüstung für großartige Hochzeitsfotos benötigt. Habe gerade vorhin einen zig-Seiten langen Thread über die Ausrüstungsfrage in der Hochzeitsfotografie gelesen und dann diese Bilder - eine Wohltat!
hast einen guten Job gemacht, schöne Bilder bei. Die Idee mit der Fuji hatte ich auch schon gesehen, finde ich auch geil
/Lästermodus on: alle manuell Fokussiert? Die 5D hat doch keine funktionierenden AF, habe ich im Forum gelesen?/Lästermodus off
Lg Jan
Technik wird überwertet. Das Bild muss berühren![]()
Am besten gefallen mir Bild 1-3. Die wirken sehr echt.
Sonst ist mir der Bearbeitungsmix zu verwirrend.
Das Bild am Fußgängerweg hätte schon schärfer sein können...
Und warum Brautpaare so gern vor Güterwagen stehen habe ich noch nie verstanden.
Schließe mich mal dem Zitat von deiner Homepage an:
Zitat: Florian Jung
Ich bevorzuge die ruhigen Momente, die besonderen Momente; ich denke, diese inneren Augenblicke sagen viel mehr über eine Person aus, als jedes künstliche Posing erfunden von einem Fotografen.
Die Idee von den Beatles in Bild 15 klasse, leider technisch nicht sauber ausgeführt (unscharf und kippend)