Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt es gut. Was meinst du mit Blau-Gelb-Split?
Danke, das mache ich selbst auch häufiger. Ich kannte nur den Begriff so nicht.
.... aber ein wenig mehr Schärfe hätte ich mir dennoch gewünscht.
Kippt ein bisschen.
Gruß.
in welche Richtung?
War auch mein Gedanke -> da kippt nix.
Ansonsten: super Aufnahme! Warst Du etwa auf dem Boden gelegen?
in welche Richtung?
Also ich hab jetzt auch lang hingeschaut und evtl. kippt es leicht nach links ab, aber das ist wirklich zu vernachlässigen.
Bei der Schärfe kann ich auch nichts aussetzen, dass 50er ist bei Offenblende einfach etwas weicher, da ist das 50er 1.2er aber auch nicht besser, eher noch weicher. Hast Du mit Blende 1.4 fotografiert? Was für eine Kamera?
mir gefällt das Foto auf jeden Fall sehr gut!
in welche Richtung?
Hm, also wenn ich an dem Kabel der Kerzenleuchte orientiere, so kippt das Bild minimal nach links.
Habe mir das Bild jetzt mehrere Male angeschaut und glaube, dass es in einer Serie ganz toll wirkt. Hier will ich irgendwie immer näher ran, und ich kann mir vorstellen, dass eben "Detailfotos" schön mit diesem Bild harmonieren.
Gruß.
Und ich bin sowieso schon total aufgeregt weil ich im August meine erste Hochzeit zu fotografieren hab....
Und ich bin sowieso schon total aufgeregt weil ich im August meine erste Hochzeit zu fotografieren hab....