• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit in Berliner Spreepark

das 2te sieht schon wieder nach Trennung aus, abgewandte Körper, Blicke ?

passt irgendwie nicht für Hochzeit

Blödsinn. :D

"Fotostudio", ich verstehe nicht, was du meinst.

danke Artur :angel:

Ich meinte jetzt....Kunst kann man nicht essen...

Also ist es wichtig, dass dem Kunden, der Schwiegermutter, die Bilder zusagen.

Ob ich oder du die schön finden gibt kein Geld für Brötchen.:angel:

---

Mir gefallen die Bilder.:)

knallerfotos, richtig gut. man sieht doch, welchen stil das paar pflegt, genau zu diesem stil passen die fotos. schöner filmlook, grain, genau meine sache!

Ich mag deinen Stil und die Fotos sehr! - Bin zwar eig. auch eher der "bunte Farben+klare Bilder Liebhaber", aber hier stört mich die etwas "untypische" Bea für eine Hochzeit überhaupt nicht!

Ich finde die Fotos & Ideen und Kreativität die da hinten dran steckt einfach großartig!

Jungs werdet ihr nicht langsam müde dem TO zu unterstellen er könne oma, opa schwiegermutter und quietsche entchen nicht bedienen? Was sollen diese schwachsinns fragen? Es geht hier um die Bilder, nicht ob der TO damit seinen Lebensunterhalt finanzieren kann.

Sergejj, ich find die Serie und auch die Bearbeitung klasse, gehen sehr nahe von den Farbtönen an Jonas Peterson (mag da vlt auch jemand haten er wäre nen Tsschernobyl Charakter????) welchen ich unglaublich mag und bewundere.

Wenn du so gütig wärst und per PN vlt mal ne kleine erläuterung geben könntest?

Zur Serie:

Find ich gut gelungen, das Ringbild gleich zu anfang mag ich sehr. Strahlt viel ruhe aus. Details und Vorbereitung sind solide und gut . Einziges Nogo: der Schuh auf dem Balkon (?) Geländer.

Stark das Bild vom Paar, bei dem sie durch die blätter schaut
das bild mit dem andern fotografen dafür etwas schwächer.

Location ist halt der hammer! Schade dass du am ende vom look etwas abgekommen bist, da werden die bilder teilweise wärmer.

Alles in allem eine tolle Arbeit, abseits des Mainstreams und völlig legitim auch für großmutters schrank.

Gruß Philipp

... nicht unbedingt was die EBV angeht- wenn man sich ansieht, wie schnell gewisse Trends abgelutscht wie ein oller Lutscher wirken, kann man nur hoffen, daß das Paar auch in zwanzig Jahren Freude an den Bildern hat ;)

Aber vielleicht denke ich da zu konservativ.

Zur fotografischen Arbeit, die gefällt, da sind sehr schöne und auch viele spontan anmutenden Sachen dabei, die schlicht gefallen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten