• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit - Big Fat Greek Wedding (Viele Bilder)

:top::top::top: Die Fotos sind die besten Hochzeitsfotos die ich bisher gesehen habe. Es stimmt alles. Ich verneige mich in Ehrfurcht.
 
Wow, bin erst seit drei vier Wochen hier im Forum.
Aber das sind mit Abstand die beeindruckensten Bilder, die ich bisher gesehen hab...
Das Bild mit dem Baum links hinter dem Brautpaar ist mein Favorit.:top:
 
Wow, bin erst seit drei vier Wochen hier im Forum.
Aber das sind mit Abstand die beeindruckensten Bilder, die ich bisher gesehen hab...
Das Bild mit dem Baum links hinter dem Brautpaar ist mein Favorit.


Na wart mal ab und schau mal öfter rein, es gibt noch viele schöne sachen:)
Jojojo, find ich auch, die Bilder machen süchtig:)
 
Glaube ich lass mich scheiden, damit du bei meiner nächsten Hochzeit die Bilder machen kannst :ugly:. Wahrscheinlich habe ich dann aber kein Geld mehr um Dich zu bezahlen :evil:
 
Roland, ich kann mich nur einreihen und Dir zu den Fotos gratulieren (wenn es nicht vermessen ist, einem Profi zu gratulieren...). Ich habe ehrlicherweise noch nie solch gute Hochzeitsbilder gesehen. Die beiden können sich echt glücklich schätzen, dich beauftragt zu haben.

Eine Frage: Das war schon eine besonders schöne Hochzeit oder? Einen besseren Rahmen kann ich mir kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Das war schon eine besonders schöne Hochzeit oder? Einen besseren Rahmen kann ich mir kaum vorstellen.

Natürlich war das eine besondere Hochzeit. Die orthodoxe Zeremonie, das Licht, die Stimmung ist einfach anders. Nichtsdestotrotz hat jede Hochzeit ihren Reiz, man muss halt die besonderen Sachen erst sehen und abbilden. Es kommt nicht von ungefähr, das der Ort der Porträts so schön ist. Ich bin Mittags mit dem Bräutigam rumgefahren und haben einen Olivenhain gesucht, der noch nicht gemäht war. Die sonstige Umgebung am Stadtrand war eher trostlos. Die Porträts vor Ort haben nur ca. 20 Minuten gedauert und wir haben sie kurz vor Sonnenuntergang gemacht. Das langt. Das Licht ist für mich immer das Entscheidende, da mache ich keine Kompromisse. Alles andere ist eher zweitrangig.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten