schreibtherapie
Themenersteller
Ich habe mich lange nicht getraut, aber jetzt doch: mein erster Eintrag in der Galerie und direkt meine erste Hochzeit (von Freunden) die ich fotografieren durfte. Ich war aufgeregter als das Brautpaar und habe wohl mehr geschwitzt als alle anwesenden Gäste zusammen, aber es half nichts, da musste ich durch. Da es dann auch noch kurz nach der Trauung in Strömen geregnet hatte, wurden die Paarfotos mit all meinen Ideen auch "nichts". Plan B als naiver Anfänger hatte ich nicht. Wir sind dann trotz starken Regens in den naheliegenden Wald und auf die Wiese gegangen und haben versucht das "Beste" aus der Situation zu machen.
Fotografiert wurde mit der Ausrüstung vom Bräutigam (da ich bis zu der Zeit nur eine Kompaktkamera hatte): Canon 5D Mk1 und Canon 24-105 L. Nur beim letzten Foto, im dunklen Wald, habe ich den Blitz benutzt.
Kritik ist erwünscht! Bilder können bearbeitet werden. Ich als Laie will dazu lernen, egal in welcher Hinsicht.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
Wen das noch nicht abgeschreckt hat, kann hier noch mehr sehen.
Fotografiert wurde mit der Ausrüstung vom Bräutigam (da ich bis zu der Zeit nur eine Kompaktkamera hatte): Canon 5D Mk1 und Canon 24-105 L. Nur beim letzten Foto, im dunklen Wald, habe ich den Blitz benutzt.
Kritik ist erwünscht! Bilder können bearbeitet werden. Ich als Laie will dazu lernen, egal in welcher Hinsicht.
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

Wen das noch nicht abgeschreckt hat, kann hier noch mehr sehen.