• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit auf Sylt

Alle bilder wunder schön! muss eine traum hochzeit gewesen sein glückwunsch an die beiden

Chapeau!!!

(fishbild mit Hund???????)

Sehr schöne Serie ... gut eingefangen und die Farbstimmung auf den Bildern gefällt mir sehr gut.

Einzig - das Makeup der Braut geht gar nicht .. GRUSEL

WOW!!!
Sehr, sehr schöne Hochzeitsbilder mit vielen netten Details (z.B., dass die Hochzeitsgäste am Strand barfuß sind) und guten Ideen im Bildaufbau. Auch das Fisheye hast Du meiner Meinung nach sinnvoll und klasse eingesetzt.
Wirklich sehr schön anzusehen!

Gruß,
Marco

schön, schön, schön.

Was mir besonders gefällt: den Wind als Hilfsmittel aufgenommen. :top:
Aber einfacher hat er es sicher nicht gemacht.
Beim Brautstrauss-Wurf sehen gewisse Frisuren etwas verformt aus. :D

Wirklich eine richtig tolle Bilderserie !!!!
Da kann man nicht viel zu sagen, ist einfach schön anzusehen!
da wird das Hochzeitspaar lange freude dran haben!

Wow!!!
:eek::top:
Die Begleitfotos am Anfang gefallen richtig gut!

Aber mit dem Shooting nach der Hochzeit hast du einfach wunderhübsche Bilder produziert!

RESPEKT!

Superschöne Fotos die du da gemacht hast:top:

Mit so einem Fotografen an der Seite wird es mit Sicherheit der schönste Tag im Leben :)

Hi Roland,

benutzt du eigentlich bei deinen Shootings einen Sunbounce oder Blitze outdoor?

Oder alles AL?

Gruß
Sebastian

...ich bin nur für das fotografieren zuständig...

Das is mir bewusst - und das haste ja auch in aller Perfektion gemacht =) - war auch nur eine "Bemerkung am Rande" - allerdings achte ich (okay - ich mach Studiofotos) sehr darauf, wie die Damen sich schminken / geschminkt werden.

Bei den 3 Hochzeiten, die ich bisher fotografiert habe, hatte ich auch immer eine "Ersatzvisagistin" mit dabei ... wurde bisher auch immer gebraucht. (Un wenns nur wegen des Glanzes war)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten