• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit auf Schloss Neetzow

gefällt mir nicht... nur weil man paar dutzend bilder zusammenträgt und sich dabei an erfolgreichen fotografen orientiert heißt das nicht, dass das ganze gut ist.. kaum eines der bilder kann für sich alleine stehen, die detailfotos sind mMn ohne überraschungen fotografiert und den bildstil an sich find ich auch nicht sehr ansprechend...

so bilder wie das mit schleier vorm spiegel hätt ich mir gern mehr gewünscht - das sticht mMn sehr positiv heraus

Hallo zusammen,

der erste Gedanke als ich diesen Kommentar gelesen habe war: "Will er Bilder sehen, auf dem man die Menschen nicht erkennen kann?"

Den einen gefallen Bilder, den anderen gefallen Bilder / Bildstile eben nicht.

Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut. Auch die typischen Bilder am Baum sind doch für das Hochzeitspaar sicher eine sehr schöne Erinnerung.

Und sind wir damit nicht beim springenden Punkt?

Wenn das Hochzeitspaar später mal beim Betrachten der Bilder sagt, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben war und das Ehepaar die einzelnen Stationen nochmal Revue passieren läßt (vom Ankleiden ... bis hin zum Abendessen) und beide sich einig sind, dass es genau richtig war diesen Fotografen zu engangieren - dann würde ich sagen ist doch alles super gelaufen. :top:

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten