gefällt mir nicht... nur weil man paar dutzend bilder zusammenträgt und sich dabei an erfolgreichen fotografen orientiert heißt das nicht, dass das ganze gut ist.. kaum eines der bilder kann für sich alleine stehen, die detailfotos sind mMn ohne überraschungen fotografiert und den bildstil an sich find ich auch nicht sehr ansprechend...
so bilder wie das mit schleier vorm spiegel hätt ich mir gern mehr gewünscht - das sticht mMn sehr positiv heraus
Hallo zusammen,
der erste Gedanke als ich diesen Kommentar gelesen habe war: "Will er Bilder sehen, auf dem man die Menschen nicht erkennen kann?"
Den einen gefallen Bilder, den anderen gefallen Bilder / Bildstile eben nicht.
Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut. Auch die typischen Bilder am Baum sind doch für das Hochzeitspaar sicher eine sehr schöne Erinnerung.
Und sind wir damit nicht beim springenden Punkt?
Wenn das Hochzeitspaar später mal beim Betrachten der Bilder sagt, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben war und das Ehepaar die einzelnen Stationen nochmal Revue passieren läßt (vom Ankleiden ... bis hin zum Abendessen) und beide sich einig sind, dass es genau richtig war diesen Fotografen zu engangieren - dann würde ich sagen ist doch alles super gelaufen.

Grüße