Fluchtzwerg
Themenersteller
Meine erste Hochzeitsreportage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt es sehr gut...
Mich würde interessieren was Du für ein Equipment hast?
Dann würde gerne mal auch die Allgemeinheit fragen, wie man soviele Bilder einfügen kann, dass man durchgehen scrollen kann? Ist das ein Bild?
Wenn ich ein Bild poste, ist es immer ein Anhang![]()
Naja Zufall mehr oder weniger, hab mir am Vortag angeschaut wann die Sonne so steht und versucht um die Zeit das Gruppenbild zu machen, die Jahreszahl wollte ich drin haben als Abschluss unten.Mir gefällts! Erst recht fürs erste Mal. Das "mit Licht gemalte" find ich super!
Einzig dem Jungen oben in hochzeit0004.jpg hätte meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig Aufhellung in den dunkeln Bereichen gut getan. So sieht er aus wie frisch aus der Kohlegrube.
Frage zum Gruppenbild: hat es zufällig zeitlich so gepasst, dass die Sonne in der Zinne steht und am unteren Bildrand das Jahr der Erbauung zu sehen ist?
Gruß
Kolja