Hallo Lars,
ich habe hier schon einige Hochzeitsreihen im Forum betrachtet und auch sonstwo im Web, da mich das Thema auch gelegentlich "interessiert". Diese Deine von Bali finde ich jedoch nicht besonders gelungen. Man sieht leider, dass es nicht so einfach war.
Laut Deiner Website ist Dein Anspruch an Dich selber "Bilder müssen etwas aussagen und den Betrachter in den Bann ziehen und ihn mit seinen Augen auf diesen verweilen lassen."
Diesen Reiz des Bannes und verweilens habe ich hier nicht gefunden, bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht. Die Location ist super schön, das Licht bietet viel und der Anlass allemal.
Deine Bilder haben für mich aber irgendwie alle "Schnappschusscharakter" bzw. dokumentierenden Charakter. Nicht dass ich es besser könnte und vielleicht gefallen sie dem Paar ja auch. Aber eine "Hochzeitsserie" stelle ich mir etwas anders vor.
Beschnitt und EBV wurden schon erwähnt, die Bildgestaltung wirkt oft sehr zufällig und in meinen Augen unglücklich.
Da habe ich in anderen Kategorien Deiner WebSite wesentlich bessere Bilder gesehen, die Deinem o.g. Anspruch auch durchaus gerecht werden.