• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit am Meer

Roland

Themenersteller
Moin,
anbei mal ein paar Ausschnitte einer meiner letzten Hochzeiten. Wer sich den kompletten Ablauf mal anschauen möchte, kann das hier tun.

trave-001.jpg
[/IMG]

trave-002.jpg
[/IMG]

trave-003.jpg
[/IMG]

trave-004.jpg
[/IMG]

trave-005.jpg
[/IMG]

tolle Fotos. Ich bin beeindruckt

da bleibt nix anderes zu sagen als..... WOW!!!

ich bin echt seeeehr beeindruckt! finde alle bilder so genial... sowohl von bildaufbau als auch vom licht.... einfach perfekt!

wenn ich heirate weiss ich wo ich mal anfrage und dass ich die hochzeit nach hh verlege +lol+

:top::top::top:

Im Detail kann ich gar nichts sagen, denn alle Bilder sind genial! Sehr gelungen finde ich die Fotos vom Paar vor dem Gemälde sowie die letzten beiden großen Bilder auf dem Steg.

Darf ich mal nachfragen, was Du dort für eine Technik (Licht, Reflektor usw.) im Einsatz hattest?

Grüße

@fox

Doch, nur nicht mit in der Collage. Das gibt es dann in der Slideshow.

@MarkH

Kein Reflektor, kein Blitz - nur Kamera.

"Zwei auf dem Steg unter blauem Himmel" - unabhängig von der Hochzeit oder ob man die zwei kennt: ein völlig geniales Bild, das man sich an die Wand hängen könnte. Respekt!

Gruß,
Brick
(der gerade gelesen hat, dass er nur 3 Minuten vom Meister entfernt wohnt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier auch nur meinen Respekt zollen...

Ich habe vor kurzen auch das erste mal eine Hochzeit fotografiert und weiß wie schwierig das ist alle Momente die nur einmal kommen auch zu treffen und noch ne Bildaussage darein zu setzen...

Nochmal Daumen hoch:top:

Gruß Mathias

WOW super tolle Reportage! die Bilder am Anfang vor der Trauung sehn richitg klasse aus!
Wenn ich mir die Bilder unseres Stadtfotografen anschaue...
Wirklich außergewöhnlich

Astrein. Einzig der grimmige Blick auf dem einen Foto des Bräutigams bei der Vorbereitung passt mir nicht. Die gestellte Serie rockt! Wo war denn diese schöne Kulisse? Inland oder im Ausland?

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten