Hasifisch
Themenersteller
Und wer soll diese Menge nun bewerten?...
Gibt doch kein Zwang dazu...

Übrigens steht im Titel "viele Bilder"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wer soll diese Menge nun bewerten?...
Ein paar Anmerkungen: es handelt sich hier um ein Prospekt für Hochzeiten in der Provinz. Wir haben leider nicht das Glück, nur immer unsere eigenen Vorsetllungen durchsetzen zu können, sondern müssen auch von dem Leben, was der Kunde wünscht. Nicht alle Bilder, die hier abgebildet und von uns gemacht wurden, entsprechen unseren eigenen Vorstellungen und Ideen. "Rahmenbilder" werden immer wieder gewünscht, machen wir natürlich auch, aber die "Idee" kommt vom Kunden. wir müssen also auch Rücksicht auf dei Geschmäcker und Wünsche unserer hier vorhanden Kunsen nehmen, um Geld zu verdienen, und dem wird in diesen Bildern auch Respekt gezollt.
Sehe ich auch so. *urgl*Ich hab nach drei Seiten aufgehört, weil ich das Layout prinzipiell schlecht und für Hochzeitsfotos insbesondere absolut unpassend finde. Zu viel Platz zwischen den Fotos, zu viel Grau, zu viel *urgl* Neongrün.
Ich hab nach drei Seiten aufgehört, weil ich das Layout prinzipiell schlecht und für Hochzeitsfotos insbesondere absolut unpassend finde. Zu viel Platz zwischen den Fotos, zu viel Grau, zu viel *urgl* Neongrün.
...(außer der bräutigam in unterhosen, find ich unpassend) finde ich auch schön. allerdings finde ich alle etwas farblos irgendwie als wären die n tick entsättigt oder so, kann ich schwer beschreiben.
Ohne auf die Bilder bewertend einzugehen, würde ich mir sehr überlegen mit Fotos zu werben, die ich eigentlich nicht machen möchte.
Vielleicht kommen manche Leute erst auf die Idee mit dem Rahmen, wenn sie das sehen. Oder wie sollen manche Leute auf den Geschmack anderer Hochzeitsfotografie kommen, wenn sie den standard vorgesetzt kriegen?...
Hm. Mir fehlen einfach die offiziellen Bilder, auf denen nur die Brautpaare groß rauskommen ein wenig zu sehr. Für meinen Geschmack ist der Überhang von Kirchen-, Gruppen- und Feierbilder zu stark.
...Achja, es sagt ja keiner, dass du nicht auf deine Kunden eingehen solls, aber wenn ich mein persönlich Hochzeitsalbum erstelle, dann auch nur mit Bildern die ich gut finde, um damit zu werben und nicht, was andere gut finden. Ich verkaufe mich ja und die Leute sollen mich buchen, wenn sie meinen Geschmack gut finden.
Wenn du selbst deine Bilder, wie du sie hier präsentierst, nicht magst, dann würde ich gerne mal wissen, was das alles für einen Sinn machen soll.
Hallo zusammen ...
lasst mal gut sein ... da sind schon einige 'Perlen' dabei...
ich möchte mich aber den anderen anschliessen bei der Beurteilung der Aufmachung eures Hochzeitsprospektes ...
bitte nicht böse sein, aber das würde eher einem Gartencenter oder Haushaltswarenkatalog zur Ehre gereichen ...
ich mag 'Grau' ... kann auch bei Hochzeitsfotos dezent ... DEZENT ... eingesetzt mit den 'typischen' Hochzeitsfarben 'Schwarz' und 'Weiß' sehr, sehr edel wirken ...
hier wirkt es eher erdrückend... da die Hintergrundelemente zu dominat sind ... sorry, aber so wirkt es halt auf mich ...