• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochspannung

Mathmos

Themenersteller
Abend zusammen,

hat jemand schon mal was in die RIchtung gemacht ? Die Idee ist sicher nicht neu - ich hätte mir noch gewünscht:
-2ten Blitz hinterm Kopf als Rim damit die Haare bzw. Struktur besser zur Geltung kommt ( imoment isses ne Lampe)
-rechts bisschen mehr Raum
-Hose anziehn die keinen Riss hat ^^

Sonstige Vorschläge für einen Reshoot ? :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]857367[/ATTACH_ERROR]

lg Bernhard

Edit: Riss in der Hose weggestempelt - :rolleyes: Blitze wie ein Weltmeister machen und denn Stempeln nicht umreißen - :D - Dankeschön für den Hinweis :top:.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse gemacht....:top::top:

Hi,

finde das Bild auch stark, allerdings wäre es toll, die Uploadfunktion des Forums zu benutzen. Ich habe immer gleich mehrere Tabs auf und dann stört es, wenn jeder dritte zum Laden länger braucht, nur weil die Upload-Funktion nicht genutzt wird.
Mag gar nicht an die armen Modem-User denken. :D

Gruß
Olli

Aber die benutz ich doch - oder nicht ? Beitrag erstellen, Anhänge verwalten, da raufladen mit ner max. Größe von 500 kB - in den Text einbinden, fertig. :eek: Mach ich was falsch ? :confused:

lg Bernhard

Hi Mathmos,

Du brauchst es nicht in den Text einbinden. Passiert beim Hochladen von allein.

Gruß
Olli

Ich würde das Motiv nicht neushooten. Das Ergebnis ist doch in Ordnung. Die Erkenntnisse, die Du gemacht hast, kannst Du auch bei einer anderen Bildidee umsetzen. Wahrscheinlich würde sogar eine leicht anders ausgerichtete Lampe im Hintergrund ausreichen, um die Kante besser zu definieren.

Hallo Bernhardt ...

tolle Idee ... prima umgesetzt :top: ...

würde mir auf der rechten Seite noch etwas mehr Platz wünschen, so dass der Blitz länger erscheint ... geht leider etwas verloren ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten