Das mit dem Drittel Schwarz unten werde ich mir heute Abend mit der Digitalen Schere nochmal genauer anschauen ob es da evtl. nen anderen Schnitt gibt der besser gefällt. Bin an der Stelle immernoch oft der meinung ich Müsste das Originalformat beibehalten, mal schauen ob ich das durch reduktion evtl. noch "spannender" machen kann.
Mir persönlich gefällt am Bild die "Lichtstimmung", ich finde es halt einfach klasse wie die Beleuchteten Fenster mit der "hellen" Umgebung Harmonieren (wie ich finde).
Scheint aber dann wohl doch mehr Persönliche Emotion in dem Bild zu stecken als ich dachte. Aber genau dafür habe ich es ja hier hochgeladen, um zu sehen ob es nur für mich Emotional gut ist, oder ob es auch anderen gefällt. =)
gruß
Christian