• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Die närrischen Tage streben ihrem Höhepunkt zu. Puppis müssen wohl jetzt warten :(

"Wir haben sie gefunden!"
(wußte gar nicht, dass bei Bärenpaare beide solche Schwangerenbäuche tragen, Vieleicht hat das mit süß und sauer zu tun?)

Anhänge

• 864-872_2017-02-21 17-38-42 (C)_viv_red_spi.jpg
    Exif-Daten
    864-872_2017-02-21 17-38-42 (C)_viv_red_spi.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG Puppis machen süchtig. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Fotografen oder Betrachter.
:evil:
Generationen auf dem Holzweg (= Boardwalk)

Gelungen, nur die Aussicht finde ich nicht so berauschend. Ich könnte mir hier ein Meer oder einen See vorstellen. :top:

Die närrischen Tage streben ihrem Höhepunkt zu. Puppis müssen wohl jetzt warten :(

"Wir haben sie gefunden!"
(wußte gar nicht, dass bei Bärenpaare beide solche Schwangerenbäuche tragen, Vieleicht hat das mit süß und sauer zu tun?)

Und im Hintergrund Marshmallows aufgestapelt :cool: :top::top:

:evil:

Gelungen, nur die Aussicht finde ich nicht so berauschend. Ich könnte mir hier ein Meer oder einen See vorstellen. :top:

Ja, das ist der Atlantik bei Porto, allerdings mit einer Langzeitaufnahme

@frh2 haben sie wenigstens überlebt?

Nein nur einer, der Goldjunge wird gerade durch die Spusi untersucht

Anhänge

@frh2: Wenigstens ist eine Wiederverwertung möglich - wenn auch schweren Herzens ...

Mein nächstes Bild:
während Lehrling Max noch am Sägen ist wandert Geselle Horst durchs Firmengelände und fängt Grillen

IMG_1957.jpg

@frh2: Wenigstens ist eine Wiederverwertung möglich - wenn auch schweren Herzens ...

Mein nächstes Bild:
während Lehrling Max noch am Sägen ist wandert Geselle Horst durchs Firmengelände und fängt Grillen

Sehr gute Darstellung aus dem holzverarbeitendem Gewerbe:top: Vieleicht sucht er nur das Handwerkzeug (die Flasche) :rolleyes:

Arbeiten für die Samenbank

Anhänge

• 157-163_2017-02-28 19-46-55 (C)_red.jpg
    Exif-Daten
    157-163_2017-02-28 19-46-55 (C)_red.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 159
wusste gar nicht, daß der Kern eines Pfirsichs der wichtige Teil ist :eek:
Ausserdem hat DEIN Arbeiter MEINEM Gesellen die Flasche geklaut:grumble:

Hab jetzt nicht alle 200 Seiten durchgeschaut... aber 20 waren es bestimmt :top: Tolle Bilder dabei, sowohl von den Ideen als auch fotografisch..

Macht Spaß mit den Figuren "zu spielen" es stimmt halt doch... in jedem steckt ein Kind ;) und das ist auch gut so!

DSC07621.jpg

DSC07700.jpg

Hab jetzt nicht alle 200 Seiten durchgeschaut... aber 20 waren es bestimmt :top: Tolle Bilder dabei, sowohl von den Ideen als auch fotografisch..

Macht Spaß mit den Figuren "zu spielen" es stimmt halt doch... in jedem steckt ein Kind ;) und das ist auch gut so!

Hallo Katja willkommen, dein Einstand ist super :top::top:
Ich dachte immer im Manne steckt das Kind, aber schön, dass ich nun den Mann durch Mensch ersetzen kann :cool:

Der Sensenmann hat ja große Beute gemacht. Wo hast du jetzt diese "Leichen" gefunden?

Hallo Katja willkommen, dein Einstand ist super :top::top:
Ich dachte immer im Manne steckt das Kind, aber schön, dass ich nun den Mann durch Mensch ersetzen kann :cool:

Der Sensenmann hat ja große Beute gemacht. Wo hast du jetzt diese "Leichen" gefunden?

Ich wohne in nem Altbau, zwar renoviert, aber da gibt es jedemenge Lücken von daher hab ich immer wieder Fliegen in der Wohnung... außerdem bin ich grad auf dem Makrotrip und sammel die wenn ich eine finde :ugly::lol::lol::lol:

Meine Mutter meinte schon zu mir mit knapp 10 Jahren, an mir sei ein Junge verloren gegangen... entweder das war prägend oder es ist einfach so das ich hätt ein Junge werden sollen, spielen mit Autos, Kfz.-Mechaniker Lehre... immer Technik und Fahrzeug interessiert, Motorrad gefahren und jetzt fahr ich beruflich LKW... da passt das Kind doch ganz gut dazu, oder? :lol::lol:

Meine Mutter meinte schon zu mir mit knapp 10 Jahren, an mir sei ein Junge verloren gegangen... entweder das war prägend oder es ist einfach so das ich hätt ein Junge werden sollen, spielen mit Autos, Kfz.-Mechaniker Lehre... immer Technik und Fahrzeug interessiert, Motorrad gefahren und jetzt fahr ich beruflich LKW... da passt das Kind doch ganz gut dazu, oder? :lol::lol:

Katja, schön wenn man/frau sich das Kindsein erhalten konnte. :angel:
Selbst im letzten Lebensabschnitt habe ich bei mir das Kind wieder geweckt. Es bringt sehr viel Freude.

Der nächste Winter kommt bestimmt

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten