• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Da unten sind sooolche Fische......:top:

Der Text ist ist so passend und cool...hab ihn übernommen - Hoffe das geht klar :top:

Hallo Zusammen,
schaue mir schon einige Zeit Eure Bildkompositionen mit den H0 Figuren an und habe ich mal an einem bereits bekannten Motiv orientiert. Hoffe es gefällt. Bin offen für Anregungen und Tipps.

Grüße
Werner

Anhänge

Hallo renwer,

willkommen in unserer Runde :)

Dein Bild gefällt mir sehr gut - schöne Idee :top:

Hallo Zusammen,
schaue mir schon einige Zeit Eure Bildkompositionen mit den H0 Figuren an und habe ich mal an einem bereits bekannten Motiv orientiert. Hoffe es gefällt. Bin offen für Anregungen und Tipps.

Grüße
Werner

Hallo Werner, ich hätte die rechte Figur etwas nach vorne in die Schärfeebene geholt.

Aber sonst saubere Arbeit und mach weiter so. :top:

(Mir mangelt es im Moment etwas an Ideen und Zeit :o)

Na hoffentlich enttäusche ich die Erwartungen nicht und der Photoshop Lehrgang ist ja erst im Dezember - also (hoffentlich :ugly:) lange, nachdem ich die aktuelle Idee umgesetzt habe. Aber dann :evil:

Deine Serie mit den Globen ist übrigens allererste Sahne :top::top::top:

Ich warte ja noch immer auf die Bombe von Ötzelprötz :evil: ==>https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14280723&postcount=1689

Aber wenigstens Du hast noch super Ideen :top::top::top:
alle im Tiefschlaf oder eingefroren bei der Kälte die letzten Tage:lol:

Jajaja, ich weiß, ich bin in Verzug - die Utensilien liegen seit Oktober rum und die Püppis seit November. Nun muß ich nur mal wieder Zeit haben um den ganzen Spaß aufzubauen. Aber hier liegen noch 3.800 Aufnahmen zur Sichtung rum und heute sind schon wieder über 600 dazu gekommen :ugly:

Aber ihr werdet euch schlapp lachen, was da nun eigentlich seit Oktober bei mir als Utensilie rumliegt :D

Ihr liefert übrigens wieder megageile Sachen ab!!!! :top::top::top::top:

Moin moin und ein frohes, gesundes 2017 den Damen und Herren :-)

Mein Tacker hat nun endlich neue Klammern bekommen.....das dauert, bis die mal erscheinen....

Anhänge

Verfahren......

Den Mond habe ich mit meinem neuem Sigma 150-600 geschossen. Den Radfahrer habe ich auf unserer Papierlampe fahren lassen und ausgeschnitten....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten