Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ja, und damit es weitergeht mit den Figürchen....meine
Halloween-Kürbisschnitzer
spontane Idee im Garten...
...die Fahrausweise zur Kontrolle bitte...
Absolut! Und dass Schnecken dann doch so langsam sind, dass man H0 Figuren auf die kleben kann, wußte ich dann auch noch nichtBärenstark![]()
Absolut! Und dass Schnecken dann doch so langsam sind, dass man H0 Figuren auf die kleben kann, wußte ich dann auch noch nicht![]()
2 klasse Bildideen mit der Schnecke - und sehr schön umgesetzt![]()
Absolut!2 klasse Bildideen mit der Schnecke - und sehr schön umgesetzt![]()
Ja, mich juckt es auch wieder in den Fingern. Muß nur mal Zeit finden endlich das Bild aufzunehmen, was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspukt und zu dem ich auch die Utensilien seit zwei Wochen rumliegen habe...Das wird ja immer besser und nimmt wieder Fahrt auf![]()
Absolut!![]()
Hat Dir eben einen weiteren Follower auf Flickr eingebracht
Ja, mich juckt es auch wieder in den Fingern. Muß nur mal Zeit finden endlich das Bild aufzunehmen, was mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspukt und zu dem ich auch die Utensilien seit zwei Wochen rumliegen habe...
Schon gesehen und zu meinen Favoriten hinzugefügtBis dahin noch Eins aus der Schneckenserie...
Danke - dabei fand ich selbst das gar nicht mal sooo beeindruckend. Sicher nett, aber dass es solche Begeisterung auslöst, hat mich dann doch ziemlich überraschtNachträglich: Gratulation zum 1.Platz im August Foren Fotowettbewerb. Das Foto ist echt der Burner.