• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

So hab auch mal wieder was versucht. :angel:

All preparations for the match.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3531630[/ATTACH_ERROR]

OHA !!

Mädelz, ihr enttäuscht mich. :( Kein Beitrag mehr seit 6 Wochen, Fred versinkt schon auf der zweiten Seite.........................was ist los? Kein Bock mehr?

Ok, ich war auch abstinent in der letzten Zeit - habe aber wenigstens ne Entschuldigung parat: geiles Wetter im ganzen Mai und da quält ein echter Mann halt lieber das Mopped als die Cam. :D

Mittlerweile gibt's ja genug mieses Wetter, so habe ich die Klamotten wieder hervorgeholt.

Der Steh- Pinkler

IMG_0118ganzklein.jpg

Hallo,

einfach nur klasse :top::top:.

Ist der "Strahl" echt?

Aber wenn du fragst, zeigt mir, dass ich einigermaßen gearbeitet habe. :rolleyes:
Nicht nur einigermaßen, sondern wie immer perfekt ;)

Mensch, da kriege ich doch gleich ein ganz schlechtes Gewissen und das auch noch in zweifacher Hinsicht. Zum einen, dass ich schon so lange keine Püppibilder mehr gemacht habe (wobei ich an Deine Perfektion ja ohnehin nie rangekommen bin - wie immer ganz starkes Bild von Dir!) und zum anderen, dass meine Kloschüssel bei weitem nicht so blitzt und blinkt wie Deine :ugly: :lol: :D

Auch das war nicht Meister Proper, sondern Meister Photoshop. Wenn das im realen Leben doch auch so einfach wäre...............:D
Dann bin ich ja beruhigt :D
Lass doch deine Schüssel einfach links liegen und mach mal wieder ein Püppie- Bild. :angel:
Ich weiß, ich weiß - bin im Moment nur ganz fürchterlich uninspiriert, aber guter Hoffnung, dass sich Licht am Ende des Tunnels abzeichnet. Und wenn es nur der entgegenkommende Zug sein sollte :lol:

@Fusselhirnchen: Deine Ideen und Umsetzungen sind wie immer umwerfend :top:

Ich war leider gegen meinem Willen 14 Tage aus dem Verkehr gezogen, bin mittlerweile aber wieder zu Hause. Mal sehen ob mir was gescheites einfällt.

@Fusselhirnchen: Deine Ideen und Umsetzungen sind wie immer umwerfend :top:

Dankeschön !! :)

:D Ich hoffe, das war nicht der Grund für
Ich war leider gegen meinem Willen 14 Tage aus dem Verkehr gezogen

Hört sich nicht so prickelnd an. Falls Krankheit, wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung.

Mal sehen ob mir was gescheites einfällt.

Na sicher doch, das klappt schon.

Hole In Two

IMG_0122ganzklein.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten