• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Da ich das Mehl noch im Keller hatte, hab ich da auch noch den Frühjahrsputz umgesetzt. Würd sagen: "Bad Timing" :D

Frühjahrsputz by Michael Bonke, auf Flickr

Leute, ihr seid richtig gut :top:

Und die Ideen sprudeln scheinbar nur so.

Macht weiter, wenn ich meine Nebentätigkeit (Renovieren) fertig habe bin ich auch wieder dabei.

Tolle Idee und Umsetzung Fusselhirnchen :top::top:

Diese Bonbons kenne ich gar nicht...musste sie eben erst googlen:)

Die Dinger sind frei von Farbstoffen und glutenfrei. Das anschließende Schneiden und Einwickeln erfolgt dabei in echter Handarbeit. Der Grund dafür: Die Toffee-Stückchen sind in diesem Stadium noch sehr zähflüssig, sodass Maschinen innerhalb kürzester Zeit völlig verkleben würden. Aber genau diese unverwechselbare Konsistenz und die Handarbeit sorgen für den einzigartigen Geschmack der Original Sahne Muh-Muhs Toffees und unterscheiden sie von allen maschinell gefertigten Toffees.

Und weißte was....ich hab mir gleich mal ne Tüte geordert :top::top:

Wieder tolle Bilder und geile Ideen, shorty69 und Fusselhirnchen :top: :top:

Die Muh-Muhs habe ich mir mittlerweile allerdings abgewöhnt, nachdem ich mir damit mal eins meiner Goldinlays gezogen habe :ugly:

Na denn wird ich mal gleich die Firma anschreiben von wegen Prozente, wenn ihr alle plötzlich das Verlangen danach habt. :D

@Klickpix: kanntest die echt noch nicht? Die Dinger hab ich schon seit Urzeiten in meinem Nachtschränkchen. Aber wieso ordern? Bekommt man doch in jedem Lebensmittelladen.

@Ötzel: Damit hast du dir ne Plombe gezogen? So klebrig sind die doch gar nicht. Also da kenne ich weitaus 'wirkungsvollere' Kamelle. ;)

So...hier das vorerst letzte Bild von mir, da ich das geliehene Macro-Objektiv morgen zurück geben werde. Allerdings ist heute mein eigenes neues Macro-Objektiv eingetroffen. Es wird also auch von mir wieder in naher Zukunft Bilder geben. Jedoch muß ich als nächstes unbedingt den PC aufrüsten. RAM und neue Festplatten stehen an. Ebenso wird OS platt gemacht und neu aufgesetzt. Dann gehts auf Fortbildung und danach.....dann gehts weiter :D

Colour my Pencil

24974421452_b36be1e110_b.jpg

Hallo Leute,

ihr zeigt hier wirklich super tolle Bilder, ihr habt mich damit angesteckt, ich hab mir auch div. H0-Püppchen gegönnt und werd euch in Zukunft regelmäßig (hoffentlich) mit meinen Werken beglücken (um nicht zu sagen "belästigen" :lol:)

Macht weiter so und seid nicht böse wenn ich des öfteren mal "ähnliche Bilder" wie die euren zeige, ihr inspiriert mich einfach !!!

(Ich war heute mal im Champignonwald und kaum waren die Waldarbeiter fort, waren meine Amateurfotografen mit einem Modell vor Ort ;) ) Serie !! wird fortgesetzt!

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten