• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Hat sie hübsch gemacht:top: Ist das Playmobil?

Meint ihr beiden das ernst? Kann gerne schauen ob das Set 2x da ist aber wie kommen die zu euch? Hab angst , dass irgendein Postbeamter mit seinem Stempel den Kleinen was antut. Heisst, das per Brief wohl eher schlecht ist. Müssten dann in einen Karton.
Wenn ihr es ernst meint, meldet euch kurz.

Wenn ich es schaffe geh ich heut noch los. Ansonsten morgen. Habe ja 3 Läden in 15km Radius hier.

Grüße
Shorty69

Hat sie hübsch gemacht:top: Ist das Playmobil?

Meint ihr beiden das ernst? Kann gerne schauen ob das Set 2x da ist aber wie kommen die zu euch? Hab angst , dass irgendein Postbeamter mit seinem Stempel den Kleinen was antut. Heisst, das per Brief wohl eher schlecht ist. Müssten dann in einen Karton.
Wenn ihr es ernst meint, meldet euch kurz.

Wenn ich es schaffe geh ich heut noch los. Ansonsten morgen. Habe ja 3 Läden in 15km Radius hier.

Grüße
Shorty69

Yep, ist Playmobil. Bis auf die Surferin. So habe ich wenigstens immer im Blick, wenn sie mit den Figuren spielt :D
Nein, war ein Spaß. Die gibt es eigentlich überall. Sind mir allerdings mit 15 € etwas zu teuer... aber lieben Dank :D:top:
Hatte gerade eine, sagen wir, größere Investition ( endlich VF ):D

@Ötzelprötz:gerne schick ich dir die vorbei. Warte mal..... 4 x 8,50 mindestlohn macht 34,00€ die Stunde (sind ca. 2-3 Boxen neue Männekes) ok wie lang sollen die kommem? Die machen's bestimmt auch auf TFP:D:lol::lol::lol:

Ich glaub ich muss mal mit meinem local dealer reden. Leasing oder ausleihen fänd ich gut. Wird echt ein Fass ohne Boden :lol:

Diese Taucher - sind das Preiser Figuren?

Jepp P****er Nummer 10249.

Als ich nach der Nummer geschaut habe, entdeckte ich auch einen Kleinen Schriftzug (wahrscheinlich im Massstab 1:87) mit der Preisgruppe. Ist mir bisher nie aufgefallen. Die Leichttaucher, so heissen die, sind z.B. Preisgruppe 08. Die Punker ( 10473) sind Preisgruppe 11.
Ok jetzt bin ich wieder etwas schlauer:D

Jo mei, hier haben sich ja wieder allerhand großartige Bildideen angesammelt.

@haliol, der Harzer-Broken ist ein Knaller:top::top:

Ich hab mir beim Versuch die Wunderkerze zu zünden mehrmals die Finger verbrannt, die Feuerwehrmännl umgeworfen und die Szene neu aufgestellt, bis alles im Kasten war. Es gab nur einen Versuch.

Anhänge

@3Takter: sehr geil. Männer mit stählernen Nerven so ruhig wie die da stehen :lol:

Mir gefallen auch die Funken sehr gut. Nur ein Versuch:confused::confused::confused:

Könnten wir auch das Nachher-Bild sehen :lol:

Weiter so bitte. Freu mich schon.

Hahaha gröööl wie geil ist das denn:lol::lol::lol:

Der Orange hat jetzt bestimmt nen coolen used Look und der rechte... Über den musste ich beim vorher Macher Vergleich am meisten lachen:lol::lol:
Der Wasserstrahl ist köstlich.

TOP Idee :top::top:::top::top::top::top::top:

Ich wäre ja jetzt mal für eine kurze Pause! So kann das doch hier nicht weitergehen. Die Ideen werden immer besser, die Umsetzung lässt oft kaum noch Platz für Kritik und die Lust, mal selbst was zu produzieren wird immer größer. Und das würde nur wieder Kosten verursachen.

Also macht mal ein bisschen langsam aus Rücksicht auf einen alten Mann :D.

Ich erspar mir und Euch jetzt mal Kommentare zu jedem einzelnen Bild. Ein :top: oder auch zwei :top::top: sollten genügen

Viele Grüße

Thomas

...und die Lust, mal selbst was zu produzieren wird immer größer.
Wir können ja auch mal eine gemeinsame Püppi Session machen. War damals echt lustig mit SylvesterS, aber nachdem der sich hier ausgeklinkt zu haben scheint, gehe ich eher nicht von einer Wiederholung aus.

Und wenn der nicht mehr mag könnten ja wir mal was machen - zu zweit ist es einfach wesentlich lustiger :)

Ich wäre ja jetzt mal für eine kurze Pause! So kann das doch hier nicht weitergehen. Die Ideen werden immer besser, die Umsetzung lässt oft kaum noch Platz für Kritik und die Lust, mal selbst was zu produzieren wird immer größer. Und das würde nur wieder Kosten verursachen.

Also macht mal ein bisschen langsam aus Rücksicht auf einen alten Mann :D.

Ich erspar mir und Euch jetzt mal Kommentare zu jedem einzelnen Bild. Ein :top: oder auch zwei :top::top: sollten genügen

Viele Grüße

Thomas

Thomas, lass es raus.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.:D:angel:

Es tut nicht weh, mal in einen Modelbauladen zu gehen......:eek:$$$$

@ 3takter:

geiles Bild :top:

Aber am mutigsten war bei der Session wohl das Fotografen-Püppi :D

So nah am Geschehen sind sonst nur die Reporter in Krisengebieten :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten