Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Als letztes würde ich den Strahl auch eher mit einer weicheren Kante einmontieren, damit es realistisch wirkt.
Grüße vom Raben
Eins hab ich für heute noch...
![]()
Mag sein, daß es nun EBV technisch gesehen besser ist (kann ich als noob einfach viel zu schlecht beurteilen), aber rein vom optischen her ist es mir nun ein bißchen too much, was den Wasserstrahl angehtEs hat mir ja doch keine Ruhe gelassen![]()
Ja dann sind wir ja schon mal mächtig auf Deine Erstversuche gespanntVielen dank an adams_42 und ötzelprötz für die Rückmeldung
Ich habe mir einige Figuren bestellt und werde versuchen mit meinem aktuellen Equipment etwas zustande zu bringen.
Vielleicht kannst Du oder einer der Anderen mir auf die Sprünge helfen?
Hallo Rabe, noch einmal Danke für die Anmerkungen.... ...Vielleicht kannst Du oder einer der Anderen mir auf die Sprünge helfen?
Ich arbeite mit PSE10.
Danke!
Edit: das Bild kann gerne Bearbeitet und hier wieder eingestellt werden, wenn ihr mir zu eurer Bearbeitung die nötigen Schritte mitteilt.
@3takter: die Pillen sind geil !!!!!!!
Bisschen was hab ich auch wieder gemacht:
Der Sportangler
Ja sehr schön, 3takter
Jetzt wäre ich nur neugierig, was Du da so alles für Tabletten schluckst![]()
Vielen dank an adams_42 und ötzelprötz für die Rückmeldung
Ich habe mir einige Figuren bestellt und werde versuchen mit meinem aktuellen Equipment etwas zustande zu bringen.
Ich sag' doch, ich wär froh wenn meine volle Birne so wär' wie seine leere@Fusselhirnchen: vielen Dank für die Hinweise. Deine Ideen sprechen nicht gerade für leere Birne![]()
Nirgends. Wie ich Fussel kenne, hat er den Badeanzug mit PS in's Bild gezaubertWo bitteschön gibt es denn jetzt die Figuren zum An-u. Auskleiden![]()
Na Du machst mir ja Hoffnungen, auch wenn ich da noch ein bißchen hin habe. Aber so wie die Zeit vergeht, wache ich wahrscheinlich schon morgen genau in dem Alter auf...Das übliche Ü60 Zeugs halt![]()
Wieso, wer noch außer Du und Fussel?Na toll, dann sind ja die Ü60 in der Überzahl![]()
Wo bitteschön gibt es denn jetzt die Figuren zum An-u. Auskleiden![]()
Sorry, war gestern und heute erstmal hiermit *klick* *klick* beschäftigt@Ötzel: Nu mach mal hin und lass dich von uns alten Säcken hier nicht abhängen. Du schaffst das !! (Hat die Angela für uns alle - also auch für dich - schon mehrfach gesagt)![]()
Na toll, dann sind ja die Ü60 in der Überzahl
Ich hab noch was einfaches:
Abgebrochen
Na toll, dann sind ja die Ü60 in der Überzahl
Ich hab noch was einfaches:
Abgebrochen
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3434228&stc=1&d=1449856333
Ich hab auch was ganz Einfaches
Für heute ENTER
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3434378&d=1449869691