Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Kommentare
In Anbetracht der Wetterlage ist das Schneeräumkommando noch unterwegs
Und es gibt Diebe
WER WAR DAS?
...Die Spusi hat allerhand zu tun...
Und es gibt Diebe
WER WAR DAS? /QUOTE]
Super IdeeMuss man da jemand in Verdacht haben
...Die Spusi hat allerhand zu tun /QUOTE]
mit der SPUSI lassen sich tolle Geschichten erzählenvon dir umgesetzt. Wenn die SPUSI fertig ist muss wohl der Service her und neue Kabel verlegen
![]()
...Die Spusi hat allerhand zu tun...
Gefällt mir !
Ich wette, die M&M`s liegen im Wasserglas und lösen sich auf ;-)
Tolle Tatorte, die ihr da präsentiert habt... ich bin nur etwas traurig weil die M&Ms weg sind und Danbo tot ist... meint ihr, dass das irgendwie miteinander zusammenhängt?
Bei mir steht momentan eine Treibjagd nach dem Klimawandel an.
Super IdeeMuss man da jemand in Verdacht haben
![]()
mit der SPUSI lassen sich tolle Geschichten erzählenvon dir umgesetzt. Wenn die SPUSI fertig ist muss wohl der Service her und neue Kabel verlegen
![]()
Das sieht doch gut aus
Gabs das Grüne mit Krebsfleisch zum Mittagessen![]()
Bei mir steht momentan eine Treibjagd nach dem Klimawandel an.
Genau, hier die letzten Handgriffe der Monteure.![]()
Den Servicetechnikern wünsche ich eine erfolgreiche OP und hoffentlich holen sie mit dem großem Gerät den Danbo zurück ins Leben![]()
![]()
Genau, hier die letzten Handgriffe der Monteure.![]()
STOPP! Nicht weitermachen! Die Arme bitte nicht hinten und vorne anbringen. Lt. Betriebsanleitung gehören sie an beide Seiten des Körpers
der Berg ruft
Du hast schöne Ideen.![]()
Du hast schöne Ideen.![]()
Danke
Hier mal eine 1-Puppi show am Zipper
Neulich in der Innenstadt......