Muhaha, das ist ja mal ein genialer Einfall. Nur wirkt es auf mich so, als wäre die Scheibe hinter dem Golfer - oder soll sie das auch sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur wirkt es auf mich so, als wäre die Scheibe hinter dem Golfer
Na immerhin kriegst Du das überhaupt hin - ich würde nicht mal das schaffenIch schrub ja: bin kein PS- Profi.
Ja, Risse sind nun besser, aber Cyberw4r hat recht, der holt erst aus - was mir allerdings auch erst aufgefallen ist, nachdem es Cyberw4r erwähnt hatHab noch ein paar Risse eingefügt, besser so?![]()
Japp, so ist es...Nach dem Schwung wären die Arme und der Schläger vor dem Kopf / Körper oder?!
Das ist schon recht treffend beschrieben - besser geht wohl auch eher nicht...PS: schwer zu beschreiben..... haben das aber grade zu zweit eher als vor dem Schräg gesehen.
Absolut - so wie eigentlich alles, was Fusselhirnchen hier so abliefertIst aber nur das i-Tüpfelchen und das Bild als sollchen gefällt![]()
Für einen Erstversuch ist das doch recht nett gewordenmein erster Versuch, bin über jede Kritik froh.....
Anhang anzeigen 3375428
Trotzdem wirkt es ein bißchen so, als wäre der Schlägerkopf nach hinten gedreht und würde nicht in die Schlagrichtung zeigen.Der etwas ungewohnte Anblick kommt durch meine Spiegelung - entspräche aber dann echt einem Linkshänder, der beim Abschlag auf der anderen Seite des Balles steht.
Ich beneide Dich ja brennend um Deine Kreativität und Deine Ideen.
Mein Makro ist heute geliefert worden (konnte doch nicht wiederstehenSchade, dass sich immer noch keine weiteren Mitstreiter eingefunden haben.![]()
Super, Danke Dir!Hi Ötzel !
Schön, dass du demnächst auch dabei bist.
Das mit den Ideen kommt von ganz allein. Gugg dir einfach verschiedene Klamotten an und überleg, was du damit anstellen kannst.
Adresse schick ich dir sofort per PN. Soll man ja hier nicht öffentlich tun...................![]()