• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Stimmungsvoll in Szene gesetzt!

Von Zeit zu Zeit müssen auch mal die Batterien gewechselt werden!

51110128165_40f5d797fe_b.jpg

:top:

(Der Batterienwechsel aber auch!)

Als sonst stiller Leser möchte ich jetzt doch mal sagen, dass es für mich jedes Mal eine Freude ist, wenn es hier ein neues Bild gibt. Das letzte, Walnuss-Angeln, ist wieder ein Paradebeispiel: kreativ, toll arrangiert, super ausgeleuchtet und perfekt fotografiert.

Vielen Dank und ich freue mich auf mehr Bilder.

Als sonst stiller Leser möchte ich jetzt doch mal sagen, dass es für mich jedes Mal eine Freude ist, wenn es hier ein neues Bild gibt. Das letzte, Walnuss-Angeln, ist wieder ein Paradebeispiel: kreativ, toll arrangiert, super ausgeleuchtet und perfekt fotografiert.

Vielen Dank Calle :top:
Freut mich das die kleinen Männlein immer noch zu Gefallen wissen.

Bei dem verregneten Mai werden sogar die kleinen Helferlein zu Leseratten :D

50989200392_7b07744a33_b.jpg

Als sonst stiller Leser möchte ich jetzt doch mal sagen, dass es für mich jedes Mal eine Freude ist, wenn es hier ein neues Bild gibt. [...]

Dieser Einschätzung schließe ich mich ganz an. Und ich bin immer wieder erstaunt, welche neuen Ideen zu Motiven es gibt. Ich wünsche weiterhin viel Phantasie dafür.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten