Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Hitech 100mm Pro Stop 10 1,5 mm (Graufilter, 10 Blendenstufen)
Der Filter ist in sehr gutem Zustand, da nur ein paar Mal benutzt. Der Filter wird mit einer Original Hitech Filtertasche geliefert. Am Rand des Filters ist ein wenig von dem Glas abgesplittert (siehe drittes Foto), was aber bereits im Neuzustand so war. Die Absplitterung hat keine Auswirkung auf die Bilder, da sie am Rand hinter der Schaumstoffumrandung liegt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 85 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 90 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Hitech 100mm Pro Stop 10 1,5 mm (Graufilter, 10 Blendenstufen)
Der Filter ist in sehr gutem Zustand, da nur ein paar Mal benutzt. Der Filter wird mit einer Original Hitech Filtertasche geliefert. Am Rand des Filters ist ein wenig von dem Glas abgesplittert (siehe drittes Foto), was aber bereits im Neuzustand so war. Die Absplitterung hat keine Auswirkung auf die Bilder, da sie am Rand hinter der Schaumstoffumrandung liegt.
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung.
Komplettpreis bei Abholung (München): 85 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 90 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Datenfor_sale-27.jpg177,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenfor_sale-28.jpg213,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenfor_sale-29.jpg152,9 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Datenfor_sale-30.jpg182,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datenfor_sale-31.jpg270 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: