Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FrankMMX schrieb:Hi Leuts,
gibts irgendwo in den Weiten des web eine deutsche Anleitung, wie man das Histogramm richtig "liest"?
Gruß
Frank
amas2 schrieb:seltsames deutsch ...
Er suchte eine deutsche Anleitung und keine englischebunteknete schrieb:amas2 schrieb:seltsames deutsch ...
wie darf ich deine aussage verstehen!?
Franklin2K schrieb:Er suchte eine deutsche Anleitung und keine englischebunteknete schrieb:amas2 schrieb:seltsames deutsch ...
wie darf ich deine aussage verstehen!?
Viele Grüße
Franklin
FrankMMX schrieb:. Was wäre in diesem Fall eine "korrekte" Belichtung?
jo. so einen dynamikumfang, dass beides - himmel und personen - richtig belichtet sind, schafft die kamera nicht. ich bin mir nicht mal sicher, ob es einen analogfilm gibt, der das packt.FrankMMX schrieb:Gruppenfoto mit dunkel gekleideten Leuten vor einem Wald mit dunklen Baumstämmen. Durch die Bäume ist der Himmel zu sehen. Wenn die Leute korrekt belichtet sind, ist der vorher blaue Himmel nur noch grellweiß. Geh ich nun mit der Belichtung runter, kucken die Personen düster aus der Wäsche.