• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hinrichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heey. danke für das lob!

joah. titel lass ich. sind ja nicht im streichzoo hier, oder?! :D

@noreflex: jau. der steifen ist rauschen.. wie bekomm ich das weg?
@PhiLuBa: f/9 - 1/200sec - 105mm brennweite.
@Cybershooter: ja. leider bishen schief.. aber musste schnell gehn...

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr nicht das ihr mittlerweile ein wenig übertreibt mit der abneigung zum titel?

Finde ich auch.. das einzige was mich stört ist, dass du dort einen Fehlerquotient von 100% hast.

Zum Bild selbst: Ich würde die Farben besser rausholen und die "Models" mehr abdunkeln, bis ins Schwarz hinein (Tonwertkorrektur, Raw-Datei, Gradationskurve).

hmm- joah. werde ich beizeiten mal bishen nachbearbeiten.. hab nur die ganzen RAWs auf dvd verbannt.. und die sind nun in den untiefen meines schreibtisches verschwunden.. aber irgendwann find ich die bestimmt :D

mit Worten ist es wie mit Bildern, sie erzwingen Assoziationen.
Du hast Dir damit keinen Gefallen getan, denn über dem guten Bild steht ein unangenehmer Gedanke.
"Sieht halt so aus als würden die den Jungen pfählen", na toll, sieht es nicht, falsches Ende, also Pfählung googlen oder bei Wiki nachlesen, viel Vergnügen.

heey. danke für das lob!

joah. titel lass ich. sind ja nicht im streichzoo hier, oder?! :D

@noreflex: jau. der steifen ist rauschen.. wie bekomm ich das weg?
@PhiLuBa: f/9 - 1/200sec - 105mm brennweite.
@Cybershooter: ja. leider bishen schief.. aber musste schnell gehn...

Wieso nennt sich hier einer Psyco ded und nennt ein solches Bild Hinrichtung?
Junge, Du tust mir echt leid!...

Sicher sind wir hier nicht im Streichelzoo, aber in der Irrenanstalt sind wir hier auch nicht - und meiner Meinung nach hast Du echt nen Sockenschuss!

Ich bin selber Vater von 2 kleinen Kindern (6 und 4 Jahre) alt und ich könnt kotzen wegen dieser fehlenden Sensibilität, die stark ins Debile abrutscht!

@ Mods!
Diesen Titel hat das Bild nicht verdient - er ist einfach sinnlos provozierend, menschenunwürdig und respektlos. Und solche Headlines finde ich in einem solchen Forum völlig inakzeptabel!

Oliver

Wieso nennt sich hier einer Psyco ded und nennt ein solches Bild Hinrichtung?
Junge, Du tust mir echt leid!...

Sicher sind wir hier nicht im Streichelzoo, aber in der Irrenanstalt sind wir hier auch nicht - und meiner Meinung nach hast Du echt nen Sockenschuss!

:confused: Man kann es auch übertreiben... :(

@scarbo: du kennst mich ja echt gut... mammi bist du das? :)

@dirkD: na dann pfählen die den nicht, sondern rammen ihm mit nem hammer nen pfahl in den kopf, während der junge an die boote gefesslt ist. zumindest sieht es aus der perspektive so aus.. für mich debilen psüscho zumindest

p.s.: schon 3 seiten kommentare und 1700 hits. ist doch super! weitermachen *popcornholt*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst der Ersteller auf die Provokationen einsteigt sehe ich für den Thread leider keine Zukunft. Sprecht übers Bild, sonst endet die ganze Sache leider wieder mit Schließung.

Hiveguard hat bereits alles gesagt. Persönliche Angriffe, ganz egal von welcher Seite aus werden wir nicht dulden. Den Titel kann jeder Frei wählen. Ob gemschacklos oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ändern wird das in diesem Fall eventuell aber nur der Ersteller und wenn, dann freiwillig. Denn zensieren werden wir nicht. Ich denke das ist auch nicht im Interesse der User.

Zuletzt bearbeitet:
Wie billig, dass Du DAS nötig hast *kopfschüttel*
Du tust mir einfach leid...
Oliver

ironie nennt sich das.. aber nun gut. meinetwegen macht den thread zu. wer sich hier nicht sachlich mit mir auseinandersetzen kann und dann auch noch aktion mit reaktion verwechselt der kommt eh zu spät.. werde ich hier jetzt tatsächlich von mods der provokation beschuldigt... nett... dabei bin ich hier nur ironisch mit beleidigungen umgegangen... naja.. das forum ist mir ne spur zu kindisch glaub ich... viel spass noch in eurer schönen kleinen scheinwelt..

*abmeld*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten