Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir hats auch Freude bereitet, das Bild abzutasten!
Der Titel ist eine gute Umschreibung, schade, dass mir solche Sachen nie einfallen!![]()
Ok, vielleicht war "morbide" doch nicht sooo ganz richtig gewählt.Danke vielmals and alle für eure Feedbacks!
@Didi2: ich mag deine Quengeleien... und hier frage ich mich, warum "Begeisterung" und "morbide Stimmung" für dich ein Gegensatz sind?
Ich denke, die Szene lässt genügend Spielraum für verschiedenste Interpretationen (und die sagen bekanntlicherweise mehr über den Betrachter als über das Bild aus). Ich betrachte Bilder als Bühnen für emotionale Reaktionen - das Stück schreibst du.
Für mich hat der aufbrechende Himmel etwas Erleichterndes, Verheissungsvolles und die Szene eine ruhevolle Qualität. Für andere mag es bedrohlich, ja sogar morbide wirken. Die Fähigkeit Emotionen zu wecken, macht die Qualität für mich aus.
Ich habe noch eine andere Version - wenn ich Zeit finde werde ich sie posten und dann wäre ich doch sehr gespannt, inwiefern sich deine Reaktion dann unterscheiden würde.
cheers
®