(sich hier für veränderungen/verbesserungen zu engagieren macht nicht wirklich sinn)

sehe ich mittlerweile auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(sich hier für veränderungen/verbesserungen zu engagieren macht nicht wirklich sinn)
sehe ich mittlerweile auch so.
Wenn du das Zitat aus #509 meinst, der User wurde nicht wegen diesem Beitrag sondern wegen wiederholten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.
Der sehr enge zeitliche Zusammenhang zwischen dem gelb markierten Beitrag & der Maßnahme. Das hast Du aber sicher auch von alleine erkannt.Aha. Und was mach dich gerade so sicher, dass diese Passage der einzige Grund für die Sperre ist? Glaskugel?
Im Prinzip richtig, und ich stell auch zum ersten Mal solch eine Frage. Da ich halt die bisherigen Auftritte des Betroffnenen kenne und - im Kontext mit dem gelben Beitrag - keinen Anhaltspunkt für so eine Reaktion finde.Ich bin mir sicher, dass hier niemand allein wegen dieser "Formulierungen" gesperrt wird. Da werden noch andere Dinge eine Rolle gespielt haben und das geht ausser dem Mod / Admin und dem gesperrten User keinen etwas an.
Ich hätte es nach deinen bisherigen Einlassungen in diesem Thread von dir auch nicht erwartet. kopfschüttelnd Uwe
...Das hast Du aber sicher auch von alleine erkannt.
[...]
Und das genau ist die Art Beitrag, welche das Forum immer wieder voranbringt. Spitze Formulierungskünste hart an der Verwarnungsgrenze. Spar Dir sowas![]()
![]()
Hab jetzt noch Anführungszeichen dazugesetzt. Oder anders ausgedrückt der Beitrag hat das Faß zum überlaufen gebracht.
Und das genau ist die Art Beitrag, welche das Forum immer wieder voranbringt. Spitze Formulierungskünste hart an der Verwarnungsgrenze. Spar Dir sowas![]()
![]()
Und das ist prinzipiell auch gut so. Nur erweckt hier die Sperre den Verdacht, dass er einfach nicht 'gepasst' hat, zu kritisch gegenüber dem Forum eingestellt war und das auch noch schreibt, was er denkt.Der User wurde selbstverständlich über den Grund der Sperre informiert. Ans Schwarze Brett hängen wir sowas immer noch nicht.
Ach Gott, ach Gott.wegen ihm/ihr deinen account aufs spiel zu setzen. und weil die moderation in diesem forum das sowieso nie erkennen wird, was da abläuft, hat es auch wenig sinn, sich darüber aufzuregen.
Wir sind Deutsche, seit Heinrich Manns Roman hat sich nicht viel geändert, Regeln, egal wie Banana, sind wichtiger als common sense.
Was ich mir spare, entscheide ich selbst.
Wenn du das Zitat aus #509 meinst, der User wurde nicht wegen diesem Beitrag sondern wegen "wiederholten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen" gesperrt.
Ist das wirklich so schwer? Der Link in #509 zeigt einen Beitrag der gelb-verwarnt ist und die einfache Frage lautet, warum?![]()
Nichts. Ich finde die nur einfach lustig, wie sie anscheinend teils seit Jahren ihre Reviermarke pinkeln
Muss man aber auch erstmal lernen, damit umzugehen. Eine virtuelle Community ist eben nicht die Realität, da laufen Alltagslooser zur Höchstform auf
Diese Frage mußt du Scorpio stellen