Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das werde ich sicher nicht verheimlichen, dies aber zu einem späteren zeitpunkt
l
hallo leute...
mein größtes ärgernis ist nun, dass ich schon wieder eine fleck im bild sehe der nicht klein ist !
dadurch sind auch einge meiner trauerbilder betroffen, was mich sehr ärgerlich stimmt (eines siehe anhang).
bitte um eure meinung.
--danke michael----
Wüßte ich auch gern, wer die Ferkel sind. Im übrigen benutze ich nur in Extremfällen Blenden über 8.Erzähl doch mal bitte, um welchen Service es sich handelt.
Vertehe ich das richtig, das du die Kamera diesesmal in Willich hattest?bei diesem machte ich nun meiner ersten bilder mit der frisch gereinigten kamera aus dem hauptsitz von denen.
bitte sagt mir mal eure meinung und was ihr nun an meiner stelle tun würdet, ich habe leider z.z.t. keinen nerv dazu habe andere probleme als eine neue cam permanent zum service zu schicken bis diese alt ist.
Für Deine Erfahrung finde ich keine Worte, aber Deine Worte habe ich mit Genuss gelesenSelten so einen toll geschriebenen Bericht gelesen.
Der Oberhammer, auf beiden Seiten!
Das war ein Scherzbericht![]()
Wenn die Mattscheibe aber noch schmierig ist, dann würde ich sie deswegen nochmal zum Service geben. An der Mattscheibe würde ich selber nicht rumdoktern. Die ist - wie ich finde - empfindlicher als der Sensor, weil sie mattiert ist. Da sieht man Schmier oder Reinigungsversuche sofort drauf.