Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Canon EOS 5d Mark II
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM (ohne Bildstabi)
beides 8 Wochen alt für 2200 EUR.
Was meint Ihr? Sollte ich da zuschlagen?
Unter dem Vorbehalt, daß deine weiteren Posts zutreffen und auch danach noch genügend Nahrung auf dem Tisch steht : KAUFEN !!
Wie kann man da überhaupt zweifeln ?
Übrigens ist er Photograph.
Ich seh meinen Bekannten täglich 10 Stunden, da wir zusammen arbeiten.
aber ich mache mir über die Geschwindigkeit des AF sorgen. Wie ist dieser denn im vergleich zu meiner jetzigen 450D? Schneller, langsamer, gleich?
Für die Sportfotos wäre die 7D besser, wobei es hier auch einige Fotografen gibt die mit der 5D gute Sportfotos machen. Die restlichen Bereiche kann die 5D hervorragend abdecken. Für den Preis würde ich die 5D samt 24-70 nehmen und gut ist.![]()
Ich verwende die Kamera hauptsächlich für Events/Konzerte und Feste/Hochzeiten und auch ein paar Sportfotos.
Wäre hierfür die 7D besser geeignet?
Hmmm. jetzt finde ich auch das noch im Netz:
Wird dann aber sicherlich unbezahlbar sein am Anfang.
Sollte man nicht bei solchen Telezooms auf IS schauen und dafür weniger Licht in Kauf nehmen wegen Verwackeln auf Distanz?