• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe, was kann ich besser machen!

• Themenersteller Themenersteller Gast_18075
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_18075

Guest
Hallo, habe hier eine Montage von zwei Bildern meiner Tochter!
Wollte nur mal fragen ob das so OK ist, oder was man noch besser machen kann.
Wär echt schön wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG Sascha

Ihr dürft auch meine Bilder herrunterladen, bearbeiten und in diesem Furum wieder einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde besser gefallen: die beiden Köpfe vertauschen, rechts nach links und umgekehrt; und dann das neue Linke in halbdarstellung wie du jetzt das alte linke hast; und das neue rechte in Volldarstellung wie du jetzt das alte rechte hast.

Werds mal versuchen, vieleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat dieses Bild zu bearbeiten und mit kurz erklärten Text neu hochladen!

Bin um jede hilfe froh!

EOS-300D schrieb:
Werds mal versuchen, vieleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat dieses Bild zu bearbeiten und mit kurz erklärten Text neu hochladen!

Bin um jede hilfe froh!

Würd dir gern helfen und dein Bild bearbeiten, du müsstest nur die beiden Original-Dateien einstellen (bzw. die fürs Forum verkleinerten), denn so kann ich da nicht mehr viel machen.

Kannst sie mir aber auch die Originale per mail schicken (email adresse per pm)

Gruß Jens

Mich persönlich stört es einbisschen, dass sich beide Gesichter überschneiden. Ich würde wohl eher versuchen die beiden Gesichter "nebeneinander" hinzulegen. Auf den Hinweis von "Mr. Ralf" bzw. das Resultat wäre ich auch gespannt.

Sugar schrieb:
Mich persönlich stört es einbisschen, dass sich beide Gesichter überschneiden. Ich würde wohl eher versuchen die beiden Gesichter "nebeneinander" hinzulegen. Auf den Hinweis von "Mr. Ralf" bzw. das Resultat wäre ich auch gespannt.
ich finde die überschneidung vor allem im mundbereich des rechten kopfes störend. wirkt als ob der nen bart hätte, so im ersten moment.

wenn ich so ehrlich sein darf.

zwei seperate bilder würden mir besser gefallen. ich sehe keine notwendigkeit der überlagerung und auch kein mehr an information oder emotion.

gruss
franke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten