Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachtrag: Jetzt wurde die Datei wohl doch komplett runtergeladen; mit ~2,2MB dürfte sie aber für RAW viel zu klein sein (abgeschnitten, also defekt?).
Ich habe nochmal nachgesehen: Die Datei endet mit FFD9, das ist, glaube ich, das Ende einer JPEG-Datei; ich vermute daher, dass nur ein Vorschaubild drinsteckt.
eine Software zu finden, die CR2 Daten vollständig wiederherstellen kann. Ich begeb mich mal auf die Suche...
Ein Recovery-Tool, das gleich an den Dateiformaten rumfummelt, wäre mir suspekt ...
Ich würde es erst einmal mit einem Tool versuchen, das einfach Dateien wiederherstellen kann, unabhängig vom Format.
BTW: In der Datei stecken 2 JPEGs: 1 kleines und ein großes. Wenn man die Teile rauskopiert und als jpeg speichert (Anfang jeweils bei FFD8, Ende bei FFD9), kann man sich die Bilder mit jedem Bildbetrachter anschauen. Wenn das die einzige Möglichkeit bleiben sollte, melde Dich nochmal, ich erkläre es Dir dann (falls irgendwo ein brauchbarer Freeware-Hex-Editor aufzutreiben ist, mit dem man suchen und Teile aus Dateien kopieren kann). Oder ich schreibe Dir ein kleines Tool dafür, das dürfte auch nicht länger dauern. Allerdings gehe ich davon aus, dass es mit den RAWs doch noch klappt.
hallo google nach convar und suche dort in download nach
PC INSPECTOR
das ist ein professionellen von CONVAR™ entwickelten Freeware-Programmen zum Datenretten, -löschen, sichern und vielem mehr. PC INSPECTOR™ smart recovery zum Beispiel ist ein einzigartiges Datenrettungsprogramm für Flash Card™, Smart Media™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras.
ich weiss natürlich nicht genau ob du da raw dateien retten kannst ein versucht ist es aber wert
BTW: In der Datei stecken 2 JPEGs: 1 kleines und ein großes. Wenn man die Teile rauskopiert und als jpeg speichert (Anfang jeweils bei FFD8, Ende bei FFD9), ...(falls irgendwo ein brauchbarer Freeware-Hex-Editor aufzutreiben ist, mit dem man suchen und Teile aus Dateien kopieren kann).
.....Ansonsten fällt mir da noch das Datenrettungstool von SanDisk ein.