• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

!!HILFE!! pentax k200d

mountains

Themenersteller
hi
ich bin auf der suche nach einer dslr bin anfänger habe so zwischen der 450d von canon und der pentax k200d mich eingependelt und mich für eine Pentax entschieden fand die eigentlich net schlecht von händling usw..
nun ist meine frage was habt ihr für eure K200d bezahlt wenn ihr eine habt :)
bei saturn gibts die für 449 in schwarz und die silber verison für 399€ ist das ein guter preis oder net der die wollten mir bei der schwarzen noch ein gps empfänger dazu packen kp was das ist könnt ihr mir helfen er meinte der kostet 150€ hmm bitte um hilfe thx :D

Die silberne Version gabs neulich im Saturn für 299€ ;)
Nicht nur neulich, sondern momentan auch - zumindest in Frankfurt (MyZeil).

Saturn interessiert nicht was die woanders kostet. Das Thema habe ich durch und an anderer Stelle hier auch schon beschrieben...

Die Preisgarantie zählt nur bei gleichen Leistungen und nur in der selben Region.

Das GPS Dingens ist, damit du deine Fotos Geotekken (schreibt man das so?) kannst. Heißt, das Ding speichert die genaue Position von dem Standort wo du das Foto gemacht hast. Sinnvoll z.b. bei locr.com. Aber sonst wohl eher nicht zu gebrauchen.

Versuche die silberne auf 349.- zu drücken. Dann passt das mit dem Gratis Batteriegriff von Pentax.

Fahrkosten irgendwo hin wo sie noch 299.- kostet sind sicher höher (je nachdem wo du wohnst)

:top:

die ist aber in berlin mit kit und würde aber gerne die schwarze haben wollen

mach mal Preisvergleich im Internet
momentan wenn du keine lust auf internet bestellung hast und die schwarze willst kauf sie dir wenn das kitt 2 dabei ist
Mit kitt 2 war so viel ich jetzt gesehen habe der billigste 425 ohne versand im Internet

nen Batteriegriff bekommst ja auch noch dazu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten