• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe! Murks beim update!

Würde ich eigentlich auch so sehen. Ist jetzt nur merkwürdig, wenn er sagt, dass er die nicht angeboten bekommt. Aber vielleicht kriegt er's ja noch irgendwie hin...

Würde ich ja gerne...:angel:

Sonst niemand, der einen Plan hat?

@ wwjdo,

folgere ich aus dem Satz "Holländisch und Dänisch hatten wir auch schon" zu recht, daß die Änderung der Sprache funktioniert, das Problem nur darin liegt, daß Deutsch nicht als Zusatzsprache angeboten wird?

Warum rufst Du nicht einfach bei Olympus in Hmburg an. Die sind sehr freundlich.

Ist in der Liste der Sprachen vielleicht "German" aufgelistet? :evil:

Noch was:

Meine E-330 kann:
English, Francais,Deutsch, Espannol und (nach unten scrollen)
Italiano und PYCCKNN

Deine müßte ja eigentlich auch 6 Sprachen können? welche? Wenn Du nur Italienisch und Japanisch siehst, ist das schon komisch. Meinst Du mit Japanisch PYCCKNN?

Nochmal was mit :evil: :
Hast Du vielleicht nicht nach oben gescrollt? Vielleicht kann Deine E-330 ja schon längst Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, deutsch ist keine Option! :ugly:

ganz klar grauimport...
ich würd mich da einfach mal beim oly-service melden...

Ich habe jetzt noch mal den ganzen Thread durchgesehen. So lange wwjdo uns nicht sagt, daß bei ihm Deutsch auch bei den anderen 4 Sprachen in der Kamera nicht dabei ist, gehe ich mal davon aus, daß das Problem mit nach oben scrollen gelöst ist.

Ich habe jetzt noch mal den ganzen Thread durchgesehen. So lange wwjdo uns nicht sagt, daß bei ihm Deutsch auch bei den anderen 4 Sprachen in der Kamera nicht dabei ist, gehe ich mal davon aus, daß das Problem mit nach oben scrollen gelöst ist.

Kennt ihr die Geschichte von dem, der seine Brille sucht und die auf der Nase hat!? :o :lol:

Fotobold, du hast etwas gut bei mir...;)

Kennt ihr die Geschichte von dem, der seine Brille sucht und die auf der Nase hat!? :o :lol:

Fotobold, du hast etwas gut bei mir...;)

nun lieg ich echt am Boden :lol: und ich hab schon eine schlaflose Nacht gehabt wegen dir, & mir in der Firma Sorgen um dich gemacht :o

nein, netter Thread, kann man den irgendwo oben antuckern? :D

ich bin noch ein paar Antworten schuldig & versprech, dass dann Schluss ist mit OT:

Genau. Es heißt: Я говорю плохо па русски :ugly:
это знаю. вот - сам ленивым. и ни я учитьсял никогда русски. само словенски и хорватски и српски и ... знаеш же, а не?!
abgesehen davon hab ich kein vernünftiges Tastaturlayout für's russische Alphabet, das Serbische ist da viel bequemer :D
& in Russisch mach ich so viele Fehler, da bleib ich dann doch lieber bei "Slowenisch kyrillisch geschrieben", merkt ja eh keiner :D :D :D

Dobar Dan, Sokole!

sewela, gowari russki!

Was heisst sewela? Gowari ist auch slowenisch, heisst es im russischen nicht so ähnlich?

s priatelskym pozdravom

sam pisal seveda, i znači sigurno, znaš?! pisal sam slovenački o slovenski (depende de punto de vista politico ;-), pero no ruso!

(Polnisch ist nun leider meine schwächste "Slawine" & mit Tschechisch & Slowakisch tu ich mir auch sehr schwer ... nobody is perfect, you see? [ihr kennt doch Some like it hot?!])

nun lieg ich echt am Boden und ich hab schon eine schlaflose Nacht gehabt wegen dir, & mir in der Firma Sorgen um dich gemacht

Deine Fürsorge rührt mich einerseits aber ich habe auch schon ernsthaft überlegt, meine sämtlichen Verlautbarungen zu löschen...:p

nun lieg ich echt am Boden und ich hab schon eine schlaflose Nacht gehabt wegen dir, & mir in der Firma Sorgen um dich gemacht

Deine Fürsorge rührt mich einerseits aber ich habe auch schon ernsthaft überlegt, meine sämtlichen Verlautbarungen zu löschen...:p

na warte! ich zitiere schnell alle, & aus meinen Beiträgen kannst du sie dann nimmer hinauseditieren :evil:

Hallo wwjdo!

Dieser thread entbehrt in der Tat nicht einer gewissen Komik. Allerdings sind gerade solche threads enorm hilfreich, wenn man selbst mal in einer ähnlichen Situation hängt, den Wald vor lauter Bäumen sieht :ugly: und verzweifelt die Foren nach einer Lösung durchforscht. Dann freut man sich genau über SOLCHE threads.

Gruß Lutz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten