Borges
Themenersteller
Ehrlich gesagt, als ich mir dann abends die Bilder angesehen habe, war ich doch einigermaßen erleichtert. Ich habe die Fotos hier eingestellt, um den Leuten, die mir mit Ihren Hinweisen echte Hilfestellung gegeben haben, auch mal zu zeigen, was letztendlich dabei rausgekommen ist.
Ich habe mich so lange gedanklich vorher damit beschäftigt, ich habe sogar mit zwei Teddys "Hochzeitspaar" gespielt um die eine oder andere Situation zu spielen *g* darf man eigentlich niemandem erzählen... Wenn man dann soviel Energie reingesteckt hat, kann man seine Fotos nicht mehr objektiv sehen, nennt es ruhig selbstverliebt in das eigene Werk. Darum ging es mir jetzt, ich wollte Eure objektive Meinung dazu.
Danke Dir, kzk, bei Dir bin ich ja gar nicht sooo schlecht weggekommen
Ich habe mich so lange gedanklich vorher damit beschäftigt, ich habe sogar mit zwei Teddys "Hochzeitspaar" gespielt um die eine oder andere Situation zu spielen *g* darf man eigentlich niemandem erzählen... Wenn man dann soviel Energie reingesteckt hat, kann man seine Fotos nicht mehr objektiv sehen, nennt es ruhig selbstverliebt in das eigene Werk. Darum ging es mir jetzt, ich wollte Eure objektive Meinung dazu.
Danke Dir, kzk, bei Dir bin ich ja gar nicht sooo schlecht weggekommen