Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Tool sieht gut ausFalls der Fall noch nicht gelöst ist, könnte Blurity helfen. Kostet 39 $ und zwar hier.
Mit den hier gemachten Angaben sollte es doch möglich sein das Fahrzeug zu finden. So viele Ortskennzeichen gibt es nun auch nicht.
Das Bild habe ich leider nicht größer da es mit einem alten Handy gemacht wurde. Da war noch jede Menge Umgebung mit drauf und ich habe es halt auf den wesentlichen Teil beschnitten.
Für bessere Ergebnisse solltest du trotzdem das ganze Bild hochladen. Mit einer Wiener-Entfaltung sollte das dann lesbar zu machen sein.
Die Umgebung ist Wumpe, aber es wird dann nicht neu kompribiert, sondern die Daten sind so gut es eben geht (orginal).Warum sollte mehr Umgebung das Kennzeichen besser lesbar machen?
Warum sollte mehr Umgebung das Kennzeichen besser lesbar machen? Und was ist die "Wiener-Entfaltung"? Ich kenne bloß das Wiener-Schnitzel...
cv
Die Umgebung ist Wumpe, aber es wird dann nicht neu kompribiert, sondern die Daten sind so gut es eben geht (orginal).
Der TO hat sich seit 3 Wochen hier nicht mehr blicken lassen. Der Drops ist wohl gelutscht![]()
22.08.12 vor 4 Tagen?wieso? Letzte aktivität war vor vier tagen - die aktuellen postings kann er noch nicht gelesen haben.
Cv
22.08.12 vor 4 Tagen?
Ja und? Er hat sich seit drei Wochen nicht mehr um seinen selbst angeleierten und hilfeheischenden Fred gekümmert.Aktivität != || <> Posting
Letzte Aktivität: 10.09.2012 16:59
Ja und? Er hat sich seit drei Wochen nicht mehr um seinen selbst angeleierten und hilfeheischenden Fred gekümmert.
Richtig. Daher habe ich ihm mal eine PN geschickt.Hier haben sich einen Reihe von Leuten die Arbeit gemacht und nach Lösungen gesucht und Links gepostet. Denen gegenüber ist man in der Pflicht, wenn man nach Hilfe sucht.
Ein Schelm, der..Nur leider konnten die vorhandenen Schäden vorne an ihren KFZ nicht mit den Schäden an meinem KFZ in Übereinstimmung gebracht werden. Der vordere, linke Kotflügel war auch nicht nagelneu.