Neein, wer hätte das gedacht.
Dass ein Servicepoint sowas reparieren kann.
Tststs...
Sei froh dass die hier im Forum entweder nicht mitlesen, oder ihnen das was sie hier lesen warum auch immer egal ist.
Merke, nur Ärzte sind bei z.B. FingersteckenbleibeninNase verpflichtet kostenfrei zu helfen...
Oder so ähnlich.
Chironer, ich glaube du hast das ganze in den Falschen Hals bekommen.
Ich habe nie behauptet das ein Service Point das nicht hin bekommt.
Warum ich den Thread geöffnet habe war der Zeitfaktor. Den beim Service muss man u.U. mehr als 24h warten. Ich hatte in dem Zusammenhang Glück das die Damen und Herren in Willich wohl zur Zeit nicht soviel zutun hatten. Und da für mich ein Wochenende anstand wo ich nicht auf meine Cam verzichten konnte / wollte, hatte ich auf den ein oder anderen vernünftigen Tipp zur kurzfristigen Lösung gehofft.
Das meine Cam danach in den Service muss war mir schon bewusst.
Um deine Ärzte Analogie zu Missbrauchen. Du Rennst sicher nicht zum Doc um ein Pflaster auf zukleben! Oder doch!?!
Chironer du klingst fast so als ob du noch nie in deinem Leben etwas Dummes gemacht zuhaben. Du scheinst da ja echt gesegnet zu sein! Aber nicht alle sind so mit Weisheit und Weitsicht gesegnet wie du. Darum würde ich dich doch bitten deine Weisheit zu Teilen!
(Zum Thema Dummes machen, vielleicht sollte man da mal Elter Chironer Fragen die erzählen sicher gerne von Missgeschicken)
Back to Topic.
Wie gesagt Cam ist erfolgreich Repariert worden im Rahmen der Gewährleistung.
Bevor hier böse Zungen, was böses Behaupten. Bei der Einlieferung habe ich gesagt der Spiegel hat sich gelöst. Es hat aber niemand gefragt wie. Es wurde auch bei der Annahme offen gelassen ob des im Rahmen der Gewährleistung Repariert wird oder nicht. Das sollte geprüft werden.
Aber die Damen und Herren haben was in die Cafe Kasse bekommen.