Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab deinen anderen Thread zur Stativsuche geschlossen.
120 Euro Budget ist ja schonmal einiges mehr und man landet in einer Preisklasse, in der es doch einige Optionen auf dem Gebrauchtmarkt gibt.
Hier gibt es regelmäßig Anfrage nach Stativen in der Preisklasse, such mal danach und schaus dir mal an.
Ich könnte ein Manfrotto 055ProB für den Preis empfehlen, gibt's ab und an mit dem 3Wegeneiger für um die 100 Euro. Wäre auf jeden Fall ein solider Einstieg.
Auch alte Gitzo Alu oder Holzstative gibt es immer mal wieder. Wenn du die Threads nicht findest melde dich nochmal, dann kann man ja bei der Suche helfen.
Hoffentlich wird diesem Fred nicht passieren. XD
Wieso? Du hast doch schon eins gefunden. Oder was ist nun mit deinem Sherpa Pro 630?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1277176
Sachen gibts.
ede
ja aber hier wollte mir keiner einen gescheiten kopf nennen!![]()
Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass Du einen solchen wirklich benötigst.ja aber hier wollte mir keiner einen gescheiten kopf nennen!![]()
Jeden anderen hielte ich nach solcher Äußerung für einen kleinen Schwachkopf - Dich natürlich nicht. Daher nenne ich Dir in meiner großen Geduld einen sehr bewährten Dreiwegeneiger, der hier gebraucht angeboten wird: www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1262079Ja. Leute die mir helfen und nicht rum diskutieren und denken sie wären die aller grössten.