• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe bei Retusche Brautkleid/BH Blitzer

mp-photoart.com

Themenersteller
Mir ist ein böser Fehler passiert bei einem Bild der Braut.
Ich habs übersehen das auf der linken Seite der BH hervorblitzt, was nicht schön aussieht.
Siehe Bildanhang! Wie kann ich dies retushieren mit Photoshop?Workflowdetails?
Ideen? Hab schon rumprobiert mit Reperaturpinsel und Kopierstempel usw..
aber wird nicht so wie ich es mir vorstelle!

Anhänge

also ohne der große PS Crack zu sein hab ich mich mal schnell probiert und denke das geht ohne Probleme.

Er hab ich die Beule des Kleides per Verflüssigen näher an die Person rangedrückt.
Dann per Reparatur bzw Bereichsreparaturpinsel den BH mit Haut überstempelt.

Dann nochmal die Struktur des Kleides abermals über die Haut gelegt damit es nen sauberen Abschluss bekommt.

wie gesagt, quick & dirty. Wenn man sich 20 Minuten Zeit nimmt hat man es soweit wobei ich fast behaupten würde, in meiner Version würde es dem Kunden schon jetzt nicht auffallen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
DU redest jetzt aber von der fetten Beule am Busen, wo man den halben BH sehen kann, oder? Ich glaube, der TE meinte nur das bissl Träger …

DEN kann man locker mit den o.g. Mitteln reparieren. Allerdings müsste das Bild dafür größer sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten