dini312
Themenersteller
ja diese Frage wird sicherlich sehr häufig gestellt, doch auch beim Durcharbeiten der Beiiträge habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. ich stehe noch recht am Anfang der Fotografie,doch mit meinem Kit 18-70mm Objektiv stoße ich doch immer häufiger an die Grenzen. ich möchte mir nun ein anderes Objektiv zulegen,im Preisberecih bis höööchsten 200€ auch gern günstiger gebraucht. ich möchte gern Portraits,aber auch ein klein wenig in Richtung makros gehen(also einfach näher ran kommen als mit meinem derzeit)(tut mir leid ich kenn die Fachsprache noch nicht so)
Ich suche sozusagen nach der Eierlegenden-WollmilchSau. eins was doch größtenteils meine Bereiche abgdeckt,...ich schieße auch gern mal ein Bild in die Ferne,
gibt es so ein Objektiv ,vorallem in meiner Preisklasse, oder ratet ihr mir eher das ich meine Kröten in 2 vernünftige Objektive investieren soll weil es eins dafür nicht gibt???
ich dank euch schon mal und bin gespannt auf eure Meinungen.
Lg dini
Ich suche sozusagen nach der Eierlegenden-WollmilchSau. eins was doch größtenteils meine Bereiche abgdeckt,...ich schieße auch gern mal ein Bild in die Ferne,
gibt es so ein Objektiv ,vorallem in meiner Preisklasse, oder ratet ihr mir eher das ich meine Kröten in 2 vernünftige Objektive investieren soll weil es eins dafür nicht gibt???
ich dank euch schon mal und bin gespannt auf eure Meinungen.
Lg dini